Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel: Schriftproblem

Ich suche die Bezeichnung, beziehungsweise die Möglichkeit Text zu ändern. Der Text ist total klein und man kann ihn kaum lesen. Besonders beim Forum ist das sehr nervig. Die anderen Texte konnte ich bisher ohne Probleme einfach ändern.

http://www.hilfegegenkreativeloecher.de.tl/Forum/index.htm

Ich meine vor allem den Herzlich Willkommen- Text, die Schreibe neben meinem Gästebuch, den Besucherzähler, die Schrift neben dem Kontaktformular, das da..(kaum lesbar..)neben dem Insider- Login und der Text über und unter dem Forum! Das ist total schrecklich.....würde das gerne mit Hintergrund hinterlegen..aber wie?

Kann mir da jemand helfen?

achja..css- design...


Zuletzt bearbeitet von hilfegegenkreativeloecher am 31.05.2010, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: dieses problem...

Ich konnt bis jetzt hier: #content = Textfeld, die Schriftart und Schriftgröße einstellen. Habe aber vor das Ganze mit Hintergrund zu hinterlegen. Aber nur die Schrift. Nicht das gesamte Textfeld. Wie geht das?
Beitrag31.05.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hintergrundfarbe bei Texten


nicht hinterlegte Schrift<div style="background-color:#XXXXXX">hinterlegte Schrift</div> nicht hinterlegte Schrift

Hexadezimaler Farbcode
Farbcodes: http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag31.05.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: eehhmm..

Das geht so nicht...

Ich habe versucht es einzufügen..
<div style="background-color:rgb(255,255,128)">Kreatives Loch oder
Schwierigkeiten seinen
Gedanken freien
Lauf zu lassen?</div>

Blöd ist nur, dass ich das zwar in den Editoren eintragen kann, dann bekomme ich aber einen völlig neuen Text. Im CSS- Feld, da bringt mir das überhaupt garnichts. Da die Schrift aber leider nur darüber zu bearbeiten ist, hätte ich das gerne in CSS, oder habe ich da was falsch gemacht?

Der Inhalt bezieht sich auf den Befehl content, also müsste man das doch darüber irgendwie machen können, ohne gleich das ganze Feld einzufärben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de