Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel: Nebenbei Geld verdienen..hier seht Ihr wie.

Auf meiner Homepage www.erfolgreich-cfd-trading.de.tl erfahrt ihr wie aus 500¤ ein großer Haufen Geld wird Wink


Wer das nachmachen möchte jederzeit gern... ab 100¤ Start möglich.. Infos und Kontaktinformatiionen auf der HP Wink

Schreibt mir ruhig, freu mich über jeden MAil


LG


ps.: ich bitte um Kommentare Smile


Zuletzt bearbeitet von erfolgreich-cfd-trading am 30.05.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

23 Hits und keine Antwort? Neutral
Beitrag01.06.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Projekt hat begonnen und gleich 5,59% am ersten tag Wink
Beitrag04.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

So nach 4Tagen schon ca. 30% im Plus..Lest selbst
Beitrag04.06.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

So also um dir mal nen Feedback zugeben Wink
Ich weiss ja nicht wie du dir deine Million mit 500¤ in 1 Jahr verdienen willst aber wünsch dir viel Glück dabei.

Zu deinen System es gibt genug Leute die dir erzählen hier wirste Fett abstauben und Fette gewinne einheimsen.
Aber glaub mir wenns so wäre dann würde es sicherlich jeder machen und man könnte kein Geld mehr damit verdienen.
Denn irgendwo müssen immer die Opfer sein die auch das Geld ausgeben ^^

Von daher stehe ich deinem Konzept und der blauäugikeit will ich es mal nennen Skeptisch gegenüber.

Ich wünsche dir trotzallen viel Erfolg auf deinen Weg damit und falls du es doch schaffen solltest soviel mit 500¤ zu erwirtschaften na dann Hut ab.

Also bis denne und Grüße aus
Hamburg
______________



Zuletzt bearbeitet von imperiales-weltherrschaftsforum am 04.06.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort. Ich sag nur Zinseszins Wink... am Anfang geht es schleppend voran, aber bist du bei 5000¤ (laut Plan nach 117Tagen) dann musst du schon 100¤ am Tag machen. Bei 500¤ Start waren es 10¤ (Bezug auf 2%).

Der Zielplan ist etwas unübersichtlich, ich werde mir noch etwas einfallen lassen, auch von dem Design bin ich nicht wirklich begeistert.
Wenn ich bei 2000¤ stehe, werde ich eine Homepage mit schöneren Design erstellen lassen.

Ich versuche hier nicht mit einen dubiosen Onlinegeschäft Geld zu verdienen, ich investiere in CFDs und "wette" auf Dax, Aktien...

CFD's gehören zu den Derivaten und werden außerbörslich gehandelt. Was man da macht, beeinflusst somit nicht die Börse.


Allen ein schönes Wochennde.

LG
Manuel

ps.: Ich hoffe, das ich nächste Woche die 1000¤ knacke. Noch 350¤ Smile


Zuletzt bearbeitet von erfolgreich-cfd-trading am 04.06.2010, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Nachd er erfolgreichen ersten Woche mach ich natürlich keine Pause.

Sonnatg 23Uhr angefangen Währungen zu handeln und heut pünktlich um8 auch den DAX.. Performence Tagsüber bei üüber 100¤ Gewinn,,

War leider arbeiten und jetz -2,55¤?!!! WAAAAAAH!!! Schiße


Der Tag ist nicht vorbei... gegen 23Uhr müsste mein Bericht online stehen, schaut doch vorbei wies dann steht aus den aktuellen -2,55 Wink


Schön Montag noch...


Ist doch schon aktualisiert!


Zuletzt bearbeitet von erfolgreich-cfd-trading am 07.06.2010, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Seite ist aktualisiert.

Wahnsinniger Tag..

Wer das auch lernen möchte, schreibt mir am besten eine Mail Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de