Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel: CSS: Unterseiten in Navi?

Hallo.
Ich würde gerne mal wissen ob man Unterseiten in der Navi haben kann. Also so wie bei den fertigen Seiten vom hpbk. (Also wenn man auf ein Navititel klickt, erscheinen drunter dann die Unterseiten.)

Kann mir da jmd helfen?

xoxo Sandy
Beitrag30.05.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: re

du musst eine seite erstellen die du als unterseite haben willst und dann ,da wo normalerweise "Haupseite" steht "Unterseite von Home(Bsp.)" auswählen
Beitrag30.05.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel: Geht ja grade nicht.

Das geht ja nicht, weil man ja im hpbk keine unterseite einer unterseite machen kann.
Ich hab ja alle meien Seiten unter "versteckte seiten" damit ich sie in meine eigene Navi einbauen kann ..

aber ich hab nun sowas gefunden, wß aber nicht wie es dann weitergeht!?

#nav li.subpage {
background-color: #F3F2F2;
padding-left: 25px;
}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de