Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: suche Design

Bin auch nach ewig langer Herumbastelei noch immer unzufrieden mit meinem Design:( Ich züchte siam und Orientalisch Kurzhaarkatzen und suche dazu ein passendes Design ohne viel schnickschnack.

Schön wäre etwas orientalisches,oder ein Design in Gold/ Brauntönen.Vom Aufbau her so wie mein jetziges,nur das find ich irgendwie zu dunkel:(

Es wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte
Beitrag30.05.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

eigentlich hatte mir ja jemand schon zugesagt mir ein schönes Katzendesign zu erstellen...nur leider hat sich derjenige nicht mehr gemeldet Crying or Very sad

Deshalb suche ich immernoch.Vielleicht findet sich ja diesmal jemand Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de