Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal schnell deine Seite bewerten.

Zum Design:
Das CSS-Design find ich super - toll - brauch ich nicht mehr zusagen! Hast dir ein echt gutes Ausgesucht! Top!

Und gleich zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist die Seite dafür noch nicht so ganz ausgereift. Es fehtl einfach noch Text, Informationen sowie Bilder und Homepagetools. Da musst du noch ein bisschen dran arbeiten.
Und noch eines: Die Menschchen, die auf der Seite rechts unten sind, und die dann was sagen, wenn man draufklickt: Die NERVEN! Würd ich wegmachen. Braucht man nicht! Ganz und gar nicht!

Kurz und knapp, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du ganz klar 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 2 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 19,5 Punkte (Schulnote 4)

Du hast also noch was zu tun, aber das wird schon noch - bitte nicht entmutigen lassen!

Lg, Osterholzer - DAs Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern Very Happy )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund sieht gut aus, ist aber für die kommerzielle Nutzung meiner Meinung nach zu düster. Trotzdem klasse Seite!!

LG
Das Schmiedeteam Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de