Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Bewertet auch meine HP ;)

Hallo liebe HP-Baukasten-Freunde,
ich bin nun stolzer Besitzer einer HP von HP-Baukasten, an der ich das erste Mal eigenhändig in dem Quellcode ''herum gepfuscht'' habe.

Was haltet ihr davon?

www.ghgg.de.tl
Beitrag30.05.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Die Veränderungen gefallen mir schon sehr gut!
Nur zwei Sachen gehörten vielleicht noch verbessert und zwar:
Arrow Der HEADER fehlt. Da vielleicht nochmal einen suchen!
Arrow Die Leiste über der Navigation sowie die "Titelleiste" der rechten Boxen würde ich auch noch wegmachen oder anders gestalten.

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist auf der Seite schon ein kleines bisschen was geboten. Könnte aber mehr sein. Bilder fehlen mir persönlich noch sehr. Bilder mit Bildbeschreibung vielleicht auch! Also da musst du vielleicht noch ein wenig ausbauen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 PUnkten für das Design bekommst du von mir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 23 Punkte (Schulnote 4)

Also ein bisschen was hast du noch zu tun, aber das wird schon noch - lass dich bitte von mir nicht entmutigen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Bewertung,
ja das mit den Balken über der Navigation habe ich schon probiert, aber irgend wie will das nicht klappen.

Und das mit den Bildern und noch mehr Inhalt kommt och, ist ja noch im Aufbau.

Gruß
Nico
Beitrag31.05.2010 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich fehlt auch der Header und die Leisten passen nicht zum Texthintergrund, welcher mir eh zu aufdringlich wirkt. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Beitrag31.05.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

So ich habe Eure Tipps mal versucht in die Tat umzusetzen. Der Header wird gerade erstellt und folgt in Kürze... hoffe ich^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de