Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel: Registration für den Login-Bereich

hi,
ich will das sich jeder in mein Hp anmeldet aber ich muss sie anmelden also
adden! Gibt es einen code wenn ja wie heißt er und wo soll ich ihn ein fügen!


Zuletzt bearbeitet von cici465 am 31.05.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

nein, es gibt keinen Code. Es ist auch nicht möglich, weil man dafür PHP benötigt, was den Usern hier niicht zur Verfügung steht...

Sry
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag31.05.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Aber es gibt ja auch noch das Extra vom HPBK vllt reicht dir das ja auch.
Beitrag08.06.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: gib her!

ok kannste es mir sagen wo ich den extra herkrigee?
Beitrag08.06.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

es gibt bloss das Extra "Versteckte Seiten", dort kannst du einen Login einrichten.
Für eine Anmeldung musst du HTML oder PHP können und so ein Formular
schreiben. Wie designerschmiede allerdings bereits gesagt hat kannst du hier
kein PHP anwenden, du musst es also auf einem eigenen Webspace schreiben
und hier via Iframe einbauen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, in diesen
Dingen bin ich nicht wirklich gut. Rolling Eyes


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 08.06.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Außer du aktivierst das Extra Forum. Da können sich die User selbst anmelden. Dort kannst du dann für Mitglieder die Seiten ausblenden und dann den Text oder vllt auch download Links "verstecken".
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de