Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?

HI

Ich bin neu und wurschtel mich grad durch und erstelle eine Homepage.

Aber leider geht nur .de.tl und nicht .de.... Ich habe ein Premium Paker abgeschlossen und möchte gerne das, was ich bezahlt habe. Mache ich was falsch? Kann ich mit dem Baukastensystem keine .de Seite erstellen?
Dann hat das doch keinen Sinn..

Bevor ich weiter bastel und .de geht nicht lass ichs lieber mir die Mühe zu machen.

Gruß
Carolin


Zuletzt bearbeitet von chihuahuatreff-franken am 30.05.2010, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Re: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?

chihuahuatreff-franken hat Folgendes geschrieben:
HI

Ich bin neu und wurschtel mich grad durch und erstelle eine Homepage.

Aber leider geht nur .de.tl und nicht .de.... Ich habe ein Premium Paker abgeschlossen und möchte gerne das, was ich bezahlt habe. Mache ich was falsch? Kann ich mit dem Baukastensystem keine .de Seite erstellen?
Dann hat das doch keinen Sinn..

Bevor ich weiter bastel und .de geht nicht lass ichs lieber mir die Mühe zu machen.

Gruß
Carolin


Das dauert immer ein wenig mit der .de-Domain....

..., also ruhig bleiben ^^.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.05.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Wurde "genötigt" eine Seite dringend zu erstellen Wink und dachte es lohnt ja nicht weiterzumachen wenns den Ansprüchen nicht genügt...
Beitrag30.05.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Du bist bereits unter der *.de Endung erreichbar! Es dauert einige Zeit, bis du "freigeschalten" wirst!

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deiner Seite!

Ach ja, deine Seite ist auch mit der *.de.tl - Endung (Subdomain) erreichbar. Also nicht wundern!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag30.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Danke. Dann kann ich ja jetzt weitermachen Very Happy
Beitrag30.05.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ja er hat recht das dauert wirklich eine weile aber danach merkt man nicht mehr das seine Seite eine Baukastenseite ist Very Happy
______________


Beitrag01.06.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

wie lange dauert das den ca. wenn man premium kauft und sich ne .de domain geben lässt bis die läuft...und werden die daten von der .de.tl auf die.de domain automatisch übertragen...bzw hat man dann beide seiten #?
Beitrag01.06.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Seite bleibt ein und die selbe.
Das heißt: Deine seite ist dann unter der www.deinwunschname.de.tl als auch unter www.deinwunschname.de erreichbar.
Beides funktioniert dann. Hat sogar den Vorteil: Wenn du vorher im Internet deine Seite mit .de.tl verlinkt hast, so führen die Verlinkungen weiterhin auf deine Homepage.

Die DE-Adresse wird beim Kauf des Premium-Paket "plus" sofort beantragt bei der Vergabestelle "Denic".
Die Denic jedoch aktualisiert ihre Dienste nur alle 2 Stunden, weshalb es eben auch genau diese 2 Stunden dauern kann, bis die Domain freigeschaltet ist.

Im Regelfall sollte dies aber schneller gehen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de