Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Was hab ich falsch gemacht ?

Hi,
ich hab ein Video vom Champions-League Finale zwischen Bayern München und Inter Mailand auf meine Seite von YouTube eingefügt. Jetzt steht dort "Das Video wurde auf Grund eines Verstoßes entfernt" oder so.
Was hab ich denn falsch gemacht ?
LG
Beitrag31.05.2010 um 05:01 (UTC)    
Titel:

du hast nichts falsch gemacht. das video wurde von youtube entfernt, weil es eventuell ein tv mitschnitt war und in dem falle durfte man das wohl nicht. es wurde aber nicht direkt auf deiner hp entfernt, sondern direkt bei youtube. anhand deines einbettcodes, hast du damit dann den text erhalten, damit du weisst was los ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.05.2010, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ok danke.
Noch eine Frage;
Darf ich diesen Werbespot von Nike in meine Seite einfügen ?
http://05-sport-news.de.tl/Nike-_-Write-Future.htm
Beitrag31.05.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

der spot scheint direkt von nike rein gesetzt worden sein. sollte kein problem sein.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Super Danke !
Beitrag29.06.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und Danke für die Hilfe Gringo!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de