Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel: eigene seite edietieren

guten tag

ich möchte auf meine seite wo eigene seite editiren kann,möchte gerne texst rein schreiben und natürlich grösse,schrift endern..aber bei mir irgend wie gibts nicht dieser funktion wie bei meine freundin , sie hat oben dierekt dieses funktion es sieht wie bei word wenn man tekst schreibt......ich hoffe sie werden mich verstehen was ich frage,,,,
danke

ellen
Beitrag30.05.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi, also wenn ich dich richtig verstehe siehst du in deinem Texteditor einige Buttons nicht... Ich denke du hast einen zu kleinen Bildschirmformat. In diesem Falle hilft es meist, wenn man auf den Button "Editor maximieren" klickt.

Lg...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 30.05.2010, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich danke um antwort wo finde ich diese editor Embarassed
Beitrag30.05.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

"Login" -> "Eigene Seiten editieren" -> "Neue Seiten hinzufügen", oder eine schon bestehende Seite -> dann hast du oben einige Buttons, der ganz rechts in der obersten Reihe sollte es sein.
______________
www.papafiot.com
Beitrag30.05.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich habe nur .nach oben, nach unten oder die seite löschen
Beitrag30.05.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

bei mir fählt das sieht wie bei word z.b ganz oben wo man schrift und grösse endern kann
Beitrag30.05.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Oh, dann schaust du zu weit oben Shocked oder erscheint bei dir das gesamte Textfeld nicht?
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 30.05.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ja genaur nix...

ich kann was rein schreiben aber text zu endern kann ich garnichts, weil es fählt bei mir komplett
Beitrag30.05.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Mach doch am Besten mal ein Screenshot, damit wir dir besser helfen können. Außerdem Browser angeben!
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.05.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

es tut mir leid , aber ich weis es nich wie es geht ,...



Screenshot,
Außerdem Browser angeben!


Question Rolling Eyes Embarassed
Beitrag30.05.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Geh auf die Seite auf der sich der Fehler befindet und drücke auf deiner Tastatur die Taster "Prt Scr" (über "Insert" und "Delete", vorausgesetzt du benutzt Windows). Öffne dann das Programm Paint, gehe auf "bearbeiten" und dann auf "Einfügen", dann speicherst du das Bild und lädst es hier hoch (Login -> "Eigene Bilder hochladen") und gib uns den Link des Bildes.

Der Browser ist der Name des Programms mit welchem du das Internet verwendest. Wahrscheinlich benutzt du Mozilla Firefox oder den Internet Explorer.
______________
www.papafiot.com
Beitrag30.05.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ich kann nicht finden wo ich hier fotoo chohlade
Beitrag30.05.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich bild noch da zu ...kann mir jemand sagen was los ist Sad

danke
Beitrag31.05.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Das Selbe problem hatte ich bei Google Chrome auch. Es wäre interessant zu wissen, was du verwendest, um die weiterhelfen zu können.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de