Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel: red verändert, aber beim laden kommt kurz alles rot

hallo ihr lieben.
ich habe meine homepage mit dem red design aufgebaut. wenn ich die homepage aber lade, erscheint kurz ein roter bildschirm. hat jemand eine ahnung wo das problem liegen könnte. ich hab den code schon durchforstet aber finde nichts. wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Beitrag30.05.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir nicht, scheint nur bei bestimmten Browser zu sein. Beim Firefox
sowie Internet Explorer fiel mir nichts auf. Aber es liegt daran, dass der Browser
den Quelltext von oben nach unten ließt und es steht oben, dass der Body diesen
Farbwert (rot) nehmen soll. Erst später wird dann der erneuerte Body-Code von
deinem CSS-Code anerkannt, wodurch man am Anfang das Rote sehen
kann (bei mir war es nicht der Fall).
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.05.2010 um 05:29 (UTC)    
Titel:

ändern kannst du daran wohl nichts. mit dem ie 8, sehe ich auch ganz kurz das rote, aber damit kann man noch leben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

okay. vielen dank euch. dann geh ich jetzt auch immer mit firefox drauf Wink dann muss ichs auch nicht sehn. hihi. danke euch nochmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de