Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder einfügen

Ich drück zwar wie ein doofer auf Bild einfüge aber nix passiert. Muss ich da vorher noch was machen oder so?
Beitrag04.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja, das Bild mit "durchsuchen" auswählen.
Beitrag04.11.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Du mußt die Bilder erst über "Eigene Bilder verwalten" hochladen, damit sie auch auf Deinem Webspeicher vorhanden sind.

1. Logge Dich in Deinem Stamm-Menü vom Homepage-Baukasten ein
2. Klicke auf "Eigene Bilder verwalten"
3. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle ien Bild von Deinem Computer aus
4. Klicke auf "Bilder hinzufügen"

Du mußt darauf achten, daß die Bilder in den Formaten jpg, png oder gif vorliegen und kleiner als 1,9 MB sind. Dann kannst Du sie so hochladen, wie ich es beschrieben habe. Und dann kannst Du, wenn Du Deine Seite bearbeitest, unten mit der Schaltfläche "Bild einfügen" auch Bilder in Deine Seiten einfügen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Das hab ich alles schon ausprobiert. Da müsste doch dann noch sowas wie ne Extra Seite erscheinen, oder? Bei mir allerdings nicht. Könnte das am Java.Script liegen? Daran scheitert auch warscheinlich mein html-Editor!
Beitrag04.11.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- Button "Bild einfügen" befindet sich unter Deiner Seitenvoraschau
- Button klicken, dann kannst Du Bilder-Kategorie wählen
- und unter Kategorie wählst Du Bild-Namen aus

Hast Du einen Popup-Blocker aktiviert ? Z.B. von Ad-Watch ?
Der blockiert nämlich das Fenster mit der Bild-Auswahl
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de