Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Quellcode

Hallo
Ich habe einen Forum und einen Chat ich hab kein Plan wie ich es auf meiner Seite rüberzeihen soll ?
Beitrag30.05.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Wenn dir beim Chat kein Einbett-Code gegeben ist, dann kannst du diesen nur
via IFrame einbinden. Mit diesem Code kannst du komplett eine Seite in deinem
Textfeld einbinden. Das Forum musst du ebenfalls via IFrame einbinden.
Ansonsten gilt die Alternative halt Menülink auf die jeweilige Seite zu verlinken.

Ein IFrame-Generator gibt es hier, den Code dann bei "Quellcode" des Editors einfügen:
http://www.fueralles.de/Iframe-Generator.html
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de