Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 06:42 (UTC)    
Titel: Premium Pakete

Hallo Leute
ich habe Ende ltz. Jahres das Premium Paket für 1,90 pro Monat für eine "werbefreie Homepage" bestellt. Inzwischen kostet diese Paket 2,90. Der Preis für 1,90 bleibt allerdings für diejenigen die vor der Erhöhung bestellt haben dauerhaft.
Inzwischen würde ich mich für das Premium - Paket plus interessieren. Das hat ltz. jahr 2,90 gekostet. Inzwischen allerdings 4,90. Es beinhaltet das Premium-Paket und zusätzlich eine eigene Domain.
So jetzt meine Frage - da ich ja mein Premium - Paket für 1,90 schon habe würde ich meinen Vorteil den im ltz. Jahr schon abgeschlossen zu haben, ja wieder verlieren, da ich dann für beides plötzlich 4,90 zahlen muss. Oder gibt´s dafür eine extra Lösung....?

Vielen Dank
und liebe Grüße
Jadewa
Beitrag31.05.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hi, Jadewa.
Eine extra Lösung dafür gibt es nicht. Aber das ist eine gute Frage. Wir werden unser Premium Angebot immer wieder erweitern und da können wir nicht alle Kombination berücksichtigen.
Um den alten Preis zu erhalten hättest Du früher das Paket "plus" bestellen müssen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.06.2010 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Deine Antwort!
Auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte....

Unter diesen Umständen überlege ich natürlich schon ob ich jemals auf Premium plus noch umsteigen soll....

Herzlichen Gruss
Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de