Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel: www.DeLorenzo.de.tl

Hallo Ich möchte meine Website bekannt machen

www.DeLorenzo.de.tl >>>>>Design-Evolution<<<<<


Design-Evolution ist ein Hompage die Aufträge entgegennimmt zb.

Header-Design- etc.


Ihr könnt sie auch ruig bewerten.Sie ist natürlich auch noch lang nicht fertig sie wird in den nächsten tagen für eine woche offline gehen. Da eine neues Design folgt.

Erreichen könnt ihr mich via Email: Design.Evolution@t-online.de
Beitrag31.05.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich deine Seite doch mal bewerten!

Zum Design:
Der Titel deiner Homepage "Design Evolution" passt irgendwie gar nicht. Vom eigenem Design ist hier nicht gerade sehr viel zu sehen. Nur der Header, mehr ist nicht verändert. Unter dem Titel "Design Evolution" stelle ich mir devinitiv was anderes vor!

Zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist deine Seite auch noch ausbaufähig. Sehr, wirklich sehr wenig Text. So von den Bildern her ist die Seite auch nicht gerade der Brüller! Ich hab mal nachgezählt: Von 14 Seiten auf deiner Seite hast du 8 Extras! Sechs Seiten mit magerem Inhalt also....
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Kurz und knapp, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 3 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 15,5 Punkte (Schulnote 5+)

Also du hast noch etwas zu tun, ABER lass dich bitte nicht entmutigen, das wird schon noch! Auf jeden Fall!

Lg Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.05.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
der Header ist ganz schön aber das Design ist STANDART !
Vom Inhalt her ein bisschen wenig !
Aber ist okay !
Eben STANDART ! Very Happy
Beitrag31.05.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Arrow Das Design:
Standart Desig, also gibts da nicht zu Bewerten außer den Banner, den ich auch nicht besonders schön finde. Für eine Designerhomepage sollte man ein schlichtes aber schickes Design mit selbsterstellten Grafiken verwenden.

Arrow Der Inhalt:
Home: Vom Satzbau her sehr unverständlich. Außerdem solltest du deine dargebotenen Angebote nochmal überdenken Clan & Webbanner sind z.B. beides Banner. Außerdem unterscheidet sich das nicht sehr viel zu Headern, also schreiben: Header & Banner. Webdesign solltest du entfernen, da das nur ein Überbegriff für das ganze ist. Außerdem solltest du Carstyling und das Wort untendrunter erklähren, denn nicht jeder weiß, was das ist.
Zitat: "Bewerbt euch!!" Schön, und wo? MfG Kannste ganz weglassen, eine Website ist kein Chat oder Forum. Emailadresse kannst du ruhig auch nochmal unter Home bekanntgeben.

Pictures: Solltest du umbedingt unterteilen in Header, Banner, Buttons, Leisten und was du sonst noch anbieten wirst. Die Auswahl ist sehr gering und daher uninteressant. Außerdem solltest du bei einem Grafikangebot deinen Namen weglassen. Diese Banner sind besser für Partnerschaften geeignet, obwohl sie ein grauenhaftes Format haben. Überschriften sind Außerdem unprofessionell.

Kontakt: Generell gibt man Kontaktdaten nicht auf einem Bild bekannt, sondern als Text, damit Besucher z.B. die Email Adresse kopieren können. Wenn du das Bild umbedingt behalten möchtest, dann kopiere es auf Home und lösch die leere Seite.

Zum Designer: Würde ich eher umbenennen in "Über mich". Außerdem ist der Text nicht so schön geschrieben...

Download's: Da sind sie ja, meine ersehnten Bilder. Banner als Viereck? Komisch xD Würde ich lieber wie oben schon genannt in Kathegorien wie Banner, Header, ... einteilen. Außerdem in Originalgröße angeben und ohne Downlaodlink. Denn man kann die Bilder auch via Rechtsklick downloaden. Außerdem: Externe Links immer in neuem Tab/ Fenster öffnen!

Landkarte: Interessiert keinen...

Forum: Wird niemand reinschreiben, solange du keine superbekannte und richtig gute Seite bist, die viel Werbung macht. Für den anfang also unnötig.

Newsletter: Selbes Argument wie beim Forum. Außerdem find ichs bischen unpassend für ne Designerpage.

Login/Registrieren: Und wieder das Selbe...

Aufträge: Umbenennen in Referenzen...

Rechtschreibung: Einfach grauenvoll. Schrecklich das zu lesen! Lass deine Rechtschreiben mal von folgender Website überprüfen:
http://www.duden.de/deutsche_sprache/rechtschreibpruefung/
Bei Plural lässt man das ' weg.

Arrow Navigation:
Würde ich anders ordnen, nämlich nach dem, ob sich Besucher dafür mehr oder weniger interessieren. Interessante Sachen immer nach oben!!
Außerdem finde ich es ... naja ... anzugenben, dass das Design von dir wäre. Es ist erstellt worden von webme, nicht von dir. Copyright kannste gerne auch eigene Werke stellen.

Arrow Rechte Boxen:
News und Team unnötig. Außerdem ist der "Chat" eine Shoutbox und sollte das auch bleiben. Kalender brauch auch keiner. Jeder hat an seinem PC ne Datum und ne Uhrzeit.


Ich bitte dich, das nicht so böse zu nehmen. Das sind nur ein paar Kleinigkeiten, damit deine Website etwas anschaulich wird.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 31.05.2010, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hey ich will dir jetzte net ihrgend wir nahe treten, aber ich würde bei so einer seite nie eine grafik bestellen.

Ich denke mal (ich hoffe für dich) das das Neue Design kein Standert Design ist.
(perfekt wäre natürlich ein CSS-Design)
Ansonsten muss ich dir sagen wirst du glaubich nicht sehr viele aufträge bekommen.

Naja ich werde in 2 wochen noch mal vorbeischaun Wink un mir dein Neues Design dann noch mal betrachten. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de