Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Klick Sperre

hallo
wie mach ich mir eine klick sperre ??
Beitrag19.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Suchfunktion -> Rechtsklicksperre unter HTML-Codes Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

das ging schnell ok danke !!
Beitrag19.10.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

nein ich meine wenn man auf einen link klickt dann eine sperre
Beitrag19.10.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Google Doch einfach Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.10.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

nach was ?
Beitrag19.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Was Du Brauchst " Kopiersperre mit Warnung
"

Kopiersperre mit Warnung
(Code->: <script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>





Markiersperre (Code->: <br>
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>









Kopiersperre Ohne Warnung (Code->: <br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script></br>






Code für Rechtsklicksperre! (Code->: Einfügen zwischen HEAD und HEAD
<!-- Html start -->
<HEAD>
<script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
if (document.layers){
window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP)
window.onmousedown=rightclick;
window.onmouseup=rightclick;
function rightclick(e) {
if (e.which == 3) {
// Put right mouse code here
alert('COPYRIGHT!');
return false;
}
else {
return true;
}
}
}
if (document.all){
function click() {
if (event.button==2) {
alert('COPYRIGHT!')
}
if (event.button==3) {
alert('COPYRIGHT!')}
}
document.onmousedown=click
}
// -->
</script>
</HEAD>
<!-- html ende -->



LG Martino Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.10.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel:

also wenn ich auf ein link klick dann noch einmal dann zb für 1 min sperren und nach eine min kann man wieder den link benutzen
Beitrag20.10.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich auf ein link klick dann noch einmal dann zb für 1 min sperren und nach eine min kann man wieder den link benutzen
nie . Die Sperre Ist - Unbgrenzt-
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich auf ein link klick dann noch einmal dann zb für 1 min sperren und nach eine min kann man wieder den link benutzen

Also mit HTML läßt sich sowas nicht bewerkstelligen, und für Javascript fällt mir so spontan jetzt auch nix ein... Mit PHP und MySQL ließe sich da was machen, und mit Flash auch... Aber, hmm... Das hilft Dir jetzt so auch nicht weiter, hmm?

Also so aus dem Bauch raus sage ich: Wenn Du Dir das nicht in Flash basteln kannst, dann wird es wohl keine Möglichkeit geben das hier im Baukasten anzuwenden, sorry.

Wenn mir noch was einfällt, dann melde ich mich, aber pfff... Wüßte jetzt echt nicht was...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hmm ok
Beitrag04.11.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich stell meine Fraqe jetzt einfach mal hier rein!

Also, ich wollte fragen wo man die Sperre für die Bilder hin machen muss!?
Beitrag04.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

tom-bill-kaulitz hat Folgendes geschrieben:
Ich stell meine Fraqe jetzt einfach mal hier rein!

Also, ich wollte fragen wo man die Sperre für die Bilder hin machen muss!?
Beitrag04.11.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

tom-bill-kaulitz hat Folgendes geschrieben:
Ich stell meine Fraqe jetzt einfach mal hier rein!

Also, ich wollte fragen wo man die Sperre für die Bilder hin machen muss!?

Einfach 'Erweiterte Designeinstellungen' unter Einstellungen aktivieren und den Code dann bei 'Text über dem Design' einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de