Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Zeichen für männlich/weiblich

Hallo zusammen,

wie kann ich denn mit meiner Tastatur die im Tierreich üblichen Zeichen für "männlich" und "weiblich" erzeugen und in meiner Homepage einfügen?

Ich hoffe, Ihr wißt, welche Zeichen ich meine (Kreise mit Kreuz nach unten für weiblich und Pfeil nach rechts oben für männlich).

Vielen Dank für Hinweise Wink

Schönen Gruß
Eugen
Beitrag31.05.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Meinst diese hier oder?
♂ ♀
Für das mänliche Zeichen musst du Alt + 1 1 drücken (Die 1 1 musst du aufm Numpad drücken)
Für das weibliche Zeichen musst du Alt + 1 2 drücken (auch wieder aufm Numpad)
Beitrag31.05.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Superteam,


ja, genau, die meinte ich.......und es klappt! Laughing

Vielen Dank und schönen Gruß
Eugen
Beitrag31.05.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
Danke für die Rückmeldung Smile
Beitrag31.05.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Zeichen

Oder du schaust hier : http://www.iconfinder.com/search/?q=female und http://www.iconfinder.com/search/?q=male
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag31.05.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Bannerland,

auch Dir vielen Dank für Deine Bemühungen....aber das ist mir schon wieder zu kompliziert Laughing

Gruß
Eugen
Beitrag31.05.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel: k

Ok
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag31.05.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung,
danke an die Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de