Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Musik hört ihr?
Techno/ Trance
  11%
[ 2 ]
Rap/ Black
  0%
[ 0 ]
Hardstyle
  0%
[ 0 ]
Jumpstyle
  0%
[ 0 ]
Hip Hop/ RnB
  5%
[ 1 ]
Popular
  11%
[ 2 ]
Dance/ House
  5%
[ 1 ]
Rock
  23%
[ 4 ]
Metal
  11%
[ 2 ]
Klassik
  0%
[ 0 ]
Schlager/ Volksmusik
  11%
[ 2 ]
Alternate
  5%
[ 1 ]
Andere
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: Eure Musik

Hey,

ich freue mich wieder eine neue Umfrage zu posten. =)

Seitdem ich eine eigene Sendung auf Party-Time-FM habe. Wollte ich gerne mal erfahren was für Musik ihr gerne so hört? Da habe ich euch einiges anzubieten Wink

Könnt ja mal vorbei schauen.

Very Happy Mal sehen wofür ihr euch entscheidet.


LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag31.05.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Pop und Rock. Wink
Beitrag31.05.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Metal, am liebsten Folk oder Death..

dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag31.05.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Metal
->Fast alle Stile, bevorzugt Death, Thrash und Power Metal

\m/
______________
Gruß
Andres

Beitrag31.05.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Techno / Trance / Jumpstyle

Gelegentlich mal chillige Musik; May it be und sowas halt. Wink Aber grundlegend
ist das Techno: technobase ftw! ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.05.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Pop, Jazz, Klassik und Soul...

Ok das wirkt für euch jetzt vielleicht etwas zu 'chillig'. Aber ich 20 und studiere, Außerdem bin ich eine der wenigen Frauen hier...
______________
Beitrag01.06.2010 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Pop und Jazz / Soul / Swing

Eben Robbie Williams und Michael Bublé

Ich höre halt eben nicht immer dieses Chartsgesültze Mr. Green

Aber so chilliges Zeug gefällt mir auch sehr!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 01.06.2010, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Also,

ich höre so gerne Musicals,
ansonsten Pop, Dance. Disco,
ein bisschen FolkRock.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.06.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
also ich höre gerne Dance, Pop, Rock, Hardrock, HipHop, Rap. Also fast alles, bis auf "Schnulze" Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag01.06.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
also ich höre gerne Dance, Pop, Rock, Hardrock, HipHop, Rap. Also fast alles, bis auf "Schnulze" Wink

Mfg
GamingParadise


ich auch aber iwie gibts ja so eine antwort da nicht!


und schlager und Volksmusik sind auch zweierlei!


Zuletzt bearbeitet von bayern-trikots am 01.06.2010, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich höre am liebsten RnB und Black Hip Hop, Rap auch,
wobei eher die Texte mir Sinn, diesen Prollrap mag ich eher nicht so ^^.
Techno höre ich auch gern, weil immer nur Hip Hop ist auf dauer öde.
Und natürlich die guten 80er, vor allen immer dann wenn ich schlechte laune habe,
die heitern mich dann immer auf Very Happy .

Lg Ernie
Beitrag01.06.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Am liebsten house und minimal aber auch ein wenig von allem anderen wenns gut ist
Beitrag01.06.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Der meiste teil meiner Playlist ist Hip Hop
Höre aber auch manchmal ganz gerne ein bissl House und Electro
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de