Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel: [eigene Seiten editieren] Darstellung und Tabellen

Hallo,

bei mir wird seit heute jede Seite in JavaScript dargestellt. Damit komme ich überhaupt nicht zurecht.
könnte ich bitte wieder die normale Darstellung haben?

Außerdem habe ich eigentlich schon immer Probleme mit den Tabellen.

Ich muss seit einiger Zeit jede Zelle einzeln umfärben, wenn ich die Schrift in einer anderen Farbe haben will.
Formatierungen wie Fett oder unterstrichen werden manchmal einfach ignoriert oder (schlimmer) lassen sich nicht mehr entfernen.

aber das erste Problem ist das Dringendere.
Beitrag09.06.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: Antwort

Vieleicht solltest du einfach deinen Browser wechseln mache Seiten funktionieren bei verschiedenen Browsern nicht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de