Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel: Kann nichts in Css ohne Style Tags einfügen

Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich arbeite seit 4-5 Wochen mit CSS Design wobei ich auch kein Problem habe, aber heute wollt ich ein neues Design aufziehen und löschte das Felde "CSS ohne Style Tags" mit StrG + A und entf. um im nachinein den Code meines neuen Designs einzufügen. Leider kamen beim Einfügen nur 10 Zeilen oder so (Wenn überhaupt) ich kann einfach nicht weiterschreiben auch Manuell nicht rbauche eure Hilfe bitte...
Beitrag31.05.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

nimm nicht google chrome, sondern firefox oder den internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de