Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr meine Homepage ?
Sehr gut
  42%
[ 3 ]
gut
  42%
[ 3 ]
normal
  14%
[ 1 ]
schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Homepage:

Hallo an alle Baukasten - Nutzer,

ich möchte meine Homepage bewerten lassen, da mir andere Meinungen sehr wichtig sind.

>> http://www.extreme-resistance.de ( .tl )

Und joint bitte meiner Topliste Wink


Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7


Zuletzt bearbeitet von extreme-resistance am 20.06.2011, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Homepage sieht sehr gut aus... das einzige was mir aufgefallen ist das oben links diese Links am oberen Rand kaum zu lesen sind weil sie scheinbar noch einen anderen Text verdeckten. ansonsten super Page
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag01.06.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Auf alle fälle gut gemacht die Seite Smile

Was mir aber auch noch aufgefallen ist auch unter "Neuigkeiten" muss man schon sehr genau hinschauen. Dort würde ich die Schrift auch etwas lesbarer gestalten Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von imperiales-weltherrschaftsforum am 01.06.2010, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Hammer - echt klasse! Sieht wirklich profesionell aus und ist es auch! Toll! Brauch eigentlich gar nicht mehr dazu sagen... Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltmäßig schaut die Seite auch schön aus. Für mich persönlich wirkt alles ein bisschen durcheinander. Ich kenn mich da jetzt nicht so ganz aus. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass ich mit deinem Themengebiet sehr wenig anfangen kann. Aber soweit ich gesehen hab, ist genug Inhalt auf der Seite.

Kurz und Bündig:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 13 Punkte (verwirrt...).
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 9,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 37 Punkte (Schulnote 1)

Mach weiter so!
Tut mir leid, dass ich dir beim Inhalt 2 Punkte abgezogen hab, aber ich hab mich als laie einfach zu wenig ausgekannt!

ABER so ist die Seite Hammer - 1er vergebe ich wirklich nur selten (du bist jetzt erst ich glaub der 4te 1er!

Smile

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de