Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: ANFÄNGER BRAUCHT GANZ DRINGEND HILFE

Hallo,

Erstmal muss ich sagen, dass bis jetzt alles super mit der HP funktioniert hat.

Doch nun hab ich ein mittelschweres Problem, ich will Bilder einfügen.
Doch das nicht einfach so, ich möchte gerne, das dass Bild auf der Page in verkleinerter Form dargestellt wird, aber beim draufklicken in einem neuen Fenster größer erscheint. Das einfügen in den Text, ist kein problem aber dieses größer Kleiner.

Könnt ihr mir helfen ?
Wenn ja bitte in Fachchinesisch, den ich bin noch ein echter Anfänger.

Mit freundlichen Grüßen Dieter
Beitrag04.11.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo und Willkommen im Forum!

Also Du speicherst das Bild einmal mit und einmal ohne Haken bei Bild verkleinern.

Wenn Du Dir dann in der Vorschau das Bild in groß ansiehst, hast Du oben die Bild-URL.

Dann fügst Du das kleinere Bild in Deine gewünschte Seite ein, markierst es und dann gehst Du auf den Globus zum Verlinken.

Dort gibst Du dann die Bild-URL ein.

Danach müsste es so sein, wenn Du auf Dein Bild klickst, dass dann das größere erscheint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de