Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 04:57 (UTC)    
Titel: Counter zurückgesetzt

Hallo,

ich hatte über 400 Besucher und war schon ganz stolz darauf. Jetzt steht er auf 3. Was ist denn da passiert? Wie kann man den wieder hochsetzen?

Menno!

LG
Marion

Sowie ich gelesenhabe, passiert das scheinbar öfter? Dann lad ich ja besser einen externen Counter.


Edt: Wurde schon woanders was dazu geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119259

Hier kann geschlossen werden.


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 01.06.2010, 06:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Da hänge ich mich doch gleich mal an. Bei mir ist die Zahl zwar nicht direkt dramatisch, aber wie soll ich denn da den Überblick behalten? Ich stand gestern bei 1.364, heute steht da plötzlich die Zahl 824. Wie geht das denn? Für mich ist der Zähler ziemlich wichtig ... Und für Leute, die meine Seite besuchen, auch.

Woran liegt's? Und lässt sich das wieder ändern?
______________


Zuletzt bearbeitet von angelikalauriel am 01.06.2010, 07:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel: menno

ist bei mir auch so jetz sind bloß no 7 Besucher dort Sad((


Zuletzt bearbeitet von dabeni am 17.06.2010, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Leute dazu gab es heute schon einen Threat. Bitte SuFu verwenden!!!
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag03.06.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Meiner war 150 jetzt nur noch 14..

Wann bekomm ich wieder die 150 Besucher ?


Zuletzt bearbeitet von der-bayern-fanclub am 03.06.2010, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hi, mein "Mod-Kumpel" "blutsegelbukaniere" hat die Herausforderung schon intern weitergeleitet. So bald sich was tut und wir eine Antwort kriegen, geben wir es an euch weiter!

Bitte etwas Geduld!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de