Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel: Anfrage wegen Homepage

Bräuchte mahl ne kleine Hilfe gibt es die Möglichkeit eine Seite zu erstellen auf meiner Homepage die nur angemeldete User Sehen können und wo sie was reinschreiben können und nur da was ändern können?
Beitrag01.06.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ja unter Extras versteckte seite wenn ich mich nicht irre. Dann dort ein Forum einbinden, Sollte gehen oder irre ich mich?


Zuletzt bearbeitet von hobbyfilmnf am 01.06.2010, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie hobbyfilmnf schon schrieb, kann man dazu das Extra "Versteckte Seiten" benutzen.
Jedoch solltest du wissen, dass den Inhalt der Seite selbst die Mitglieder nicht bearbeiten können. Den Inhalt der Seite etc. kannst nur du als Admin der Seite machen - Aufgaben abgeben kannst du leider nicht.

Wenn es nur darum geht Inhalte auszutauschen, hast du zwei Möglichkeiten:
Kombination aus "Versteckte Seiten" und "Kommentare". Sodass du auf der Seite, die du versteckst und nur für angemeldete User sichtbar ist, die Kommentarfunktion aktivierst.
So können nur die angemeldeten dort einen Kommentar hinterlassen.

Die andere Variante wäre das Extra "Forum".
Dort kannst du ebenfalls einstellen, dass nur angemeldete etwas schreiben können. Dann muss man sich für das Forum registrieren und kann dann erst schreiben.

Je nachdem, was genau du machen möchtest, empfiehlt sich das eine eher als das andere.
Inhalte zu bestimmten Themen - die von Zeit zu Zeit variieren und sich immer verändern - da empfiehlt sich auf jeden Fall das Forum.


Falls du es jedoch wirklich so gemeint hast, dass du mehrere angemeldete User hast, die einzelne Teile deiner Homepage mit verwalten können, dann muss ich dich leider enttäuschen - ist nicht machbar. Dafür lass dir lieber die Änderungswünsche per E-Mail oder eben im Forum zukommen, damit du sie dann selbst ausführen kannst.



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de