Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Oderflut 2010 - Wie hoch steigt es noch?

Hallo liebe Community,

das Oderwasser steht jetzt 6,27m und steigt/sinkt ständig. Meine Frage an euch ist, ob wir das Wasser auf 6,45 bekommen, so wie 1993. Was denkt ihr?
______________
Beitrag01.06.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

glaube und hoffe es nicht!

ich kann gar nicht glauben, dass das schon 13 Jahre her ist!
Beitrag01.06.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

bayern-trikots hat Folgendes geschrieben:
glaube und hoffe es nicht!

ich kann gar nicht glauben, dass das schon 13 Jahre her ist!


Hmm, naja, ich war damals 2 Jahre alt. Ich denke das wir diese Höhe noch erreichen, jedoch denke ich nicht das eine Flut kommt.
______________
Beitrag01.06.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

bayern-trikots hat Folgendes geschrieben:
glaube und hoffe es nicht!

ich kann gar nicht glauben, dass das schon 13 Jahre her ist!

Meinst du 1993?
Es wären dann aber 17 Jahre.
Beitrag01.06.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ehm du .. es wird eigentlich nicht mehr steigen.
Derzeit sinkt es stätig .. außerdem regnet das zu wenig, und wo das ganze Wasser her kam ist es auch trocken, also kann es nicht steigen, werde dir Raten die Nachrichten mal anzusehen .. Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.06.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Nun, da das Wasser sinkt und die Gefahr von weiteren Überschwemmungen erstmal gebannt ist, mache ich hier zu! Sollte wiedererwarten doch eine Flut kommen Wink , die dich so beschäftigt, dass du extra einen Thread eröffnest, dann mach ich hier wieder auf.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de