Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel: Sicherheitscenter - Schütze deine Homepage vor Dieben!

Hallo,

Das Sicherheitscenter ist endlich wieder zurück und 100% verbessert.
Wir haben ein neues Design und eine einfache Anmeldung.
Es ist immer noch 100% Kostenlos.

Ich bitte um Bewertung, des Designs und des Systems bzw. die gesamte Idee.

Link: www.sicherheitscenter.de.tt

EDIT////////
Ab jetzt müsst Ihr die Diebseite nicht mehr melden, sondern wir sehen von dem was geklaut worden ist.
EDIT/////
MfG,
Pascal


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 01.06.2010, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Idee ist natürlich ersteinmal spitze.
Das Design ist auch ganz ok, aber du hast lediglich die Hintergrundfarbe veränderert ?.

Der Login ist ein bisschen verwirrend:

Zitat:
Folgende Webseiten bedienen sich zzt. an ihrem Content!


Dort ist nichts aufgelistet. Dort könnte man es lieber wieder wie früher machen: "Es wurden keine Contentklauer gefunden !".

Außerdem könntest du vllt. noch einen Member-Bereich einrichten, indem man z.B. eine Übersicht hat, wer sich zur Zeit am Content bedient, dass man automatisch (könntest du mit einem PHP-Script lösen) eine Seite dem Baukasten-Support melden kann (falls es sich um eine HPBK-Seite handelt).

Fazit:

Inhalt:
» Allgemein ersteinmal gut
» Könnte insgesamt viel mehr sein
» Evtl. Member-Bereich

Design:
» Übersichtlich
» Könnte z.B. durch ein paar Grafiken noch aufgepeppt werden

Idee:
» Sehr gut, gibt nichts zu bemängeln

Legende:

Grün: Perfekt, muss nicht verbessert werden
Orange: Verbesserungsfähig, muss aber nicht sofort geschehen
Rot: Bitte schnellstmöglich verbessern !


Hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen Smile

Mfg
GamingParadise
Beitrag01.06.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung Very Happy

Das mit dem Mitglieder Bereich wäre eine Gute Idee...
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.06.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Bitte um weitere Bewertungen!

Ps: Ich freue mich über Anmeldungen!!

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.06.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

wielange geht es bis man den sicherheitscode bekommt?
Beitrag02.06.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

eni-test hat Folgendes geschrieben:
wielange geht es bis man den sicherheitscode bekommt?


Unterschiedlich, aber du hast Sie schon bekommen.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.06.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe mich mal angemeldet. Wink

Ich hätte noch eine kleine Idee: Vielleicht sollte man auf der Homepage nicht schreiben "Diese Seite ist Geschützt", sondern einfach ohne Text den Code bei Text über dem Design einfügen.

Dann wäre es so zum Beispiel eine gute Falle für Design/- Contentklauer. Very Happy

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 02.06.2010, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe mich mal angemeldet. Wink

Ich hätte noch eine kleine Idee: Vielleicht sollte man auf der Homepage nicht schreiben "Diese Seite ist Geschützt", sondern einfach ohne Text den Code bei Text über dem Design einfügen.

Dann wäre es so zum Beispiel eine gute Falle für Design/- Contentklauer. Very Happy

Grüße
Andreas


Danke für deine Anmeldung!

Wir müssen ja auch irgentwie bekannter werden und wenn wir Bannereinbindung wünschen, wird das nicht eingehalten. Deswegen habe ich diesen Link gleich in den "Schütz-Code" hinzugefügt.

Natürlich kann jeder den es stört diesen Link entfernen und uns unter Partner oder sowas schreiben.
Hab dir noch ne Pn dazu gesendet!
Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 02.06.2010, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Bitte um weitere Bewertungen!

Ps: Danke für die vielen Anmeldungen, unter http://sicherheitscenter.de.tt/mitglieder.html kann man alle Mitgliederseiten einsehen.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag22.07.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Heute wurde eine rund um erneuereung durchgeführt!

www.sicherheitscenter.de.tt

Über neue Anmeldungen würde ich mich sehr freuen. In den nächsten Woche wird auch noch eine System erneuerung folgen, damit die Anmeldung usw. alles voll automatisch funktioniert.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag22.07.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Heute wurde eine rund um erneuereung durchgeführt!

www.sicherheitscenter.de.tt

Über neue Anmeldungen würde ich mich sehr freuen. In den nächsten Woche wird auch noch eine System erneuerung folgen, damit die Anmeldung usw. alles voll automatisch funktioniert.

MfG,
Pascal

Gibt es eine Beispiel Demo, wie dass dann aussieht?
Gibts da ein Crypt wie bei spetools, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruss
Riki
Beitrag22.07.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: download d.bilder verhindern

bevor ich jetzt hier alles einzeln durchles, muss morgen wieder früh hoch. sorry leutz.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Bilder so hinkriege, dass die niemand drucken oder downloaden kann ? Confused

hab da bereits so meine erfahrungen mit dem thema sammeln dürfen.
sonst würde ich nicht fragen. bitte Crying or Very sad
Beitrag22.07.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

versehen deine bilder mit einem wasserzeichen, anders geht es nicht.

schau mal ob hier was für dich dabei ist.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: download d.bilder verhindern

karen-hinz hat Folgendes geschrieben:
bevor ich jetzt hier alles einzeln durchles, muss morgen wieder früh hoch. sorry leutz.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Bilder so hinkriege, dass die niemand drucken oder downloaden kann ? Confused

hab da bereits so meine erfahrungen mit dem thema sammeln dürfen.
sonst würde ich nicht fragen. bitte Crying or Very sad


Entweder mit einem kleinem Copyright (Wasserzeichen) oder einfach bei sicherheitcenter.de.tt anmelden und dann siehste wenn jemand das bild herunterläd Smile

@ riki-designs
Lese dir doch einfach den Service durch da steht wie alles funktioniert.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag22.07.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Es wäre gut, wenn du eine Passwort-Vergessen-Funktion einbauen könntest. Ich hab nämlich die Mail mit dem Passwort nicht mehr Embarassed

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de