Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Julo.xe.cx :: Endlich geöffnet! Version 1

Hi,
zur Weltmeisterschaft in Südafrika habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt, auch wenn sich viele die Spiele im Fernsehen angucken werden, möchte ich dennoch einen Liveticker bereitstellen, der auch später zur Bundesliga genutzt wird. Jetzt brauche ich mal eure Meinungen zum Design .. eine komplette Seite wird wohl während der WM erscheinen, da ich mich ersteinmal auf dem Liveticker konzentriert habe. Vielleicht gibt es ja ein paar Vorschläge zur Verbesserung Wink ..

Edit: (08.06.2010)
Der Link von Julo wird geändert.

Edit: (09.06.2010)
Julo ist nun unter julo.xe.cx erreichbar!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 09.06.2010, 13:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ich schaue eh Public Viewing oder zuhause übern Beamer
Beitrag01.06.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Super Idee und gute Umsetzung, Design gefällt mir auch es stören mich lediglich die Schrift die passt nicht so ganz dazu und die weiße Box könnte etwas padding vertragen sowie der Text oben drüber.


Aber sonst schöne Seite!


Beste Grüße
Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Jo Very Happy ich hätte hier jetzt das ganz gleiche wie nuo geschrieben Very Happy
Das Padding und die Schrift müssen noch angepasst werden, sonst echt ne gute idee!
Beitrag01.06.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Danke für eure positive Bewertungen .. Smile
Werde natürlich die Schrift sowie padding noch ändern.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.06.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

wahnsinn, was manche sich für mühe geben. hut ab Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Update!
Julo ist derzeit im Wartungsmodus, da ich gerade die Hauptseite fertig mache, und beim Ticker ein paar Bugs behebe.

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.06.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Update!
Julo wird morgen um 14 Uhr mit einem neuen Link eröffnen!

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 08.06.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Update!
Julo ist nun eröffnet.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge sowie Lobe und Meinungen von euch, was ich alles verbessern kann, und was gut ist.

Ein neuer Link existiert bereits auch schon:
www.julo.xe.cx

Bitte bewerten!

Gruß,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.06.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

An deiner Stelle würde ich das offizielle WM-Logo entfernen. Könnte teuer werden.
Alternativen findest Du im Web. Ich zum Beispiel habe http://homepage-baukasten-community.de/images/blog/page0_blog_entry330_1.jpg genommen.

Ansonsten eine Tolle Idee und eine gute Umsetzung.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag09.06.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

habe ich geändert.
Danke Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.06.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

PUSH
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.06.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

julo.de / juloball - julo.de gehört dir schonmal nicht und gehört nicht ins impressum dort gehören die richtne adressen rein

auch eine richtige ladungsfähige adress ist laut telemediengesetz §5 (?) pflicht

adresse auf anfrage ? schreib doch die richtige adresse hin

noch gibt es ja nicht sehr viel auf deienr webseite

und wieso nehmt ihr alle diese kostenlosen domain wie .xe.cx ?

anstatt eine richtige tld?

und dann auch noch ne umleitung zu pixelking.bplaced?

erstell erstmal ne richtige 301 umleitung (per htaccess oder per config bei bplaced und dem .xe.cx anbieter)

also an inhalt fehlt es ziemlich viel

viel versprochen - wenig realisiert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.06.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Also mit Julo bleibt man leider nicht auf dem Laufenden :/

Rechts in der Box stehen immer noch die ersten beide Spiele und die Ergebnisse der ganzen Spiele sind auch nicht eingetragen.

Und wie gameshop schon sagt, wenn du doch schon eine .xe.cx Adresse hast, würde ich dann wenigstens das ganze über den DNS einstellen. Sonst kannst ja gleich z.B. julo.bplaced.net machen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag20.06.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Sorry, derzeit schulische Probleme, deswegen sehr wenig bis gar nicht online. Ein Freund wird es demnächst eine zeit lang weiterführen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de