Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: Die Nervelfe kommt online

Hallo ihr lieben.

Meine HP ist noch nicht fertig, sie besteht nun erst seit 2 Tagen und auch Design ist noch nicht das endgültige, da ich mich einfach nicht entscheiden kann was ich nun haben will.
Habe ja die tolle seite Design-Generator gefunden und kann nun endlich selber schicke Designs basteln.
Einige davon habe ich nun auch schon bei http://nervelfe.de.tl on gestellt. Okay sie sind nicht gut, aber ich mach das ja auch erst seit 2 Tagen.

Zudem wird es dort bald auch noch selbsterstellte Gifs geben und natürlich vieles rund um die Nervelfe.

Hoffe euch gefällt es was ich vorerst gebastelt habe...
Beitrag01.06.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

gefällt mir überhaupt nicht. so ein blinkender haeder ist nervig (kommt daher dein name Wink ?).

lustig finde ich, das du designs anbietest, die du mit dem designgenerator machst.

gruss gringo

tip: beginne damit, dein design mittig zu machen. das macht schon mal eine menge aus. der rest ist eh geschmackssache.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

naja wieso denn nicht dennoch designs anbieten die man damit erstellt hat, spricht doch nichts dagegen, andere sind evtl. nicht kreativ genug oder so...

das jetzige Design war vorerst nur ein Test, ein anderes ist bereits in arbeit, das hatte ich ja auch geschrieben...
Beitrag01.06.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

wenn du jetzt schon bei promotion und bewertung postest, dann wird auch bewertet. Wink

ich hatte ja nichts dagegen gesagt, dass du dir mit dem designgenerator designs anfertigst, ich finde es aber trotzdem lustig Very Happy

statt dich damit zu beschäftigen, hättest du die zeit lieber in dein design investieren sollen. wäre bestimmt sinnvoller.

immer alles schritt für schritt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Das eigene Design ist quasi ja auch eine Werbung, für sich selbst.
Also lass dir ruhig viiiel Zeit, damit auch was hübsches rauskommt Wink

Viel Spaß beim Aufbau und liebe Grüße
Page Lab


Zuletzt bearbeitet von page-lab am 01.06.2010, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

so, ich hab jetzt mal eben ein neues Design gebastelt weil mir das andere ja selber irgendwie auf die Zwiebel gegangen ist.
Sobald ich mal einen Tag mehr ruhe habe werde ich mich mal intensiver da ran setzen.
Zumindest blinkt jetzt nichts mehr Very Happy
Beitrag01.06.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

und das ist schon mal ein schritt in die richtige richtung.

nun noch zur forensuche und "iceblue zentrieren" eingeben. dann bist du erstmal gewappnet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht aber im grunde hat sich nichts wirklich getan
oO
Beitrag01.06.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

nun ist es schon mal mittiger, aber nicht perfekt. vielleicht den falschen code genommen? hast ja iceblue. hast du auch was bei text unter dem design drin?

versuch mal das http://iceblue-test.de.tl/Design-zentrieren.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

aaaaaaaaaah was is denn nun passiert...jetzt ist mein ganzes Design weg nur noch das hintergrundbild ist da
Beitrag01.06.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

lol, dann nimm das wieder aus dem code raus. hast du den code in dem code eingefügt? das wäre falsch. das kommt extra bei text über dem design. styletags in styletags geht nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

nein hab es nicht direkt in den code kopiert, habs auch wieder raus genommen aber es ist immer noch alles lila...arghs...Krise
Beitrag01.06.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

dann poste mal alles was bei text über dem design drin ist und extra, was bei text unter dem design ist.

manchmal reicht es auch das man eine kleine stelle vergessen hat zu kopieren und damit wird der code nicht vollständig und kann sich unsichbar machen.

gruss gringo

edit: geht doch wieder Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt alles raus genommen und hab das Design noch mal neu gemacht...

so nun versuche ich es noch mal zu zentrieren
Beitrag01.06.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

du schaffst das, da wette ich drauf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de