Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

also ich bin jetzt wieder genau so weit wie eben...
über dem design:
<div align="center"><table border="0" width="70%" id="table1"><tr><td>

unter dem design:
</td></tr></table></div>


Bei dem was du mir da geschickt hast muss ich da nichts unter dem design eingeben?? war da grad ein wenig verwirrt
Beitrag01.06.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

also was ich dir gepostet habe das lass mal lieber. eventuell funktioniert das nur in dem fertigen designcode von dort.

gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119131&highlight=iceblue+zentrieren

hier ist das aber auch mit dem code. die beiden sachen in den jetzigen code mit rein setzen (am besten oben hinter

<style type="text/css">
<!--

und bei text unter dem design nichts drin haben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hmpf...das is ja blöde.
Und mit dem anderen Code da den ich da eben gepostet habe rückt es ja wirklich nur MINIMAL nacht rechts. Confused
Hab geguckt und eigentlich wurde überall dieser Code angegeben.. Sad
Beitrag01.06.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

naja, gibt halt verschieden iceblue codes von designs. zum glück ist es bei mir immer zentriert soweit ich weiss. hab auch einen anderen code.

gruss gringo


edit: schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119303
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

so, endlich habe ich es gefunden...JUHU... sieht auch gleich besser aus...
Beitrag01.06.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

na bitte, der grundstein ist gelegt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.06.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

*schieb*
Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de