Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Homepage?
1
  42%
[ 3 ]
2
  28%
[ 2 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  14%
[ 1 ]
5
  14%
[ 1 ]
6
  0%
[ 0 ]
7
  0%
[ 0 ]
8
  0%
[ 0 ]
9
  0%
[ 0 ]
10
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

Hallo ich würde gerne wissen was ihr von meine HP haltet. Auf der will ich euch meine Bilder präsentieren.
Hier die Seite http://blackartpicture.de.tl/

Noten:1-10
10 ist klasse und 1 miserabel
______________


Zuletzt bearbeitet von blackwolf-shadow am 01.06.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

meine meinung, nur zum design:

bis auf den unscharfen haeder ist es noch ein standard-design. willkommen als text im header ist seltsam.

ein mausverfolger der zum verlassen der seite animiert.

hintergrundbild, bei dem man nicht weiss was es ist.

unnützes intro.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
meine meinung, nur zum design:

bis auf den unscharfen haeder ist es noch ein standard-design. willkommen als text im header ist seltsam.
Genau, geb ich dir vollkommen recht. Verändere noch mehr am Design. Mach vielleicht ein paar "Sachen" weg - ich mein die Leist unter der Navi usw.. Schau dich mal im Forum um, da gibts jede Menge dazu...
ein mausverfolger der zum verlassen der seite animiert.
Was hat bitte der Mausverfolger auf deiner Seite zu tun? Ich find auch, dass dieser unglaublich stört. Hundepfoten - auf deiner Seite ist sonst überhaupt nichts von Hunden zu sehen...
hintergrundbild, bei dem man nicht weiss was es ist.
Wie gesagt, ein paar Sachen gehören noch weg, damit man dann den Hintergrund auch sieht!
unnützes intro.
Stimmt! Intro brauchst du nicht. Nur, dass man wider einen klick machen muss - stört!
gruss gringo


Hallo!
Hab jetzt mal Gringos Beitrag als Grundlage verwendet.

Nun noch zum Inhalt:
Inhaltlich ist deine Seite auch noch nicht so wirklich top. Es fehlt einfach noch Text. Auch hast du übergroße Schriftgröße. Ein einheitliches Schriftbild sieht besser aus... Auf deine Seite, die du im Threat anführst, fehlen auch noch Bilder......

Kurz und knapp, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 2,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 3 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 11,5 Punkte (Schulnote 5)

Also du hast noch einiges vor dir, lass dich aber jetzt bitte nicht durch mich entmutigen! Das wird schon noch - bestimmt!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.06.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade gesehen das es auf die falsche seite gelinkt war.

Hier ist die richtige: http://blackartpicture.de.tl/
______________


Zuletzt bearbeitet von blackwolf-shadow am 01.06.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

bis auf das du da kein intro hast und im header nicht willkommen steht, bleibt es auch dort bei meiner meinung.

siehe post oben.

gruss gringo

edit: was ist der nicht "klicken button"? so ein scherzding, wo man 50x das fenster schliessen muss? falls ja, nehm es raus, sonst kommen deine besucher nie wieder.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hallo

Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Was mir noch auffällt ist, dass ich die erste (von dir fälschlich angegebene) Seite ein Kleinwenig besser finde als die zweite (vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Wölfe mag).

Der Header sollte definitiv scharf sein, da er eines der ersten Dinge ist, das Besucher sehen, wenn sie deine Seite betreten. Auch die Tatsache, dass im Header teilweise Text steht, den niemand lesen kann, ist nicht gerade ansprechend.
Wenn du gern einen Mausverfolger verwenden möchtest, dann suche dir lieber einen aus, der keinen Pfad hinter der Maus herzieht, denn oft sehe ich nicht, was ich gerade anklicke, wenn plötzlich überall diese riesigen Pfoten auftauchen.
Auch weiß ich nicht, was immer wieder so lustig an diesem Alert-Panel-Witz sein soll. Wenn du auf deine Seite deine Bilder präsentieren möchtest, solltest du solche Spielereien lieber weglassen.

Mein Tipp wäre noch, dass du diese beiden Seiten mit wenig Inhalt zu einer Seite zusammenlegen könntest, da sie sich sehr ähnlich sind und dann genug Inhalt für eine komplette Seite zusammenkommen würde.


Gruß
Beitrag01.06.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

ill-fated hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Was mir noch auffällt ist, dass ich die erste (von dir fälschlich angegebene) Seite ein Kleinwenig besser finde als die zweite (vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Wölfe mag).

Der Header sollte definitiv scharf sein, da er eines der ersten Dinge ist, das Besucher sehen, wenn sie deine Seite betreten. Auch die Tatsache, dass im Header teilweise Text steht, den niemand lesen kann, ist nicht gerade ansprechend.
Wenn du gern einen Mausverfolger verwenden möchtest, dann suche dir lieber einen aus, der keinen Pfad hinter der Maus herzieht, denn oft sehe ich nicht, was ich gerade anklicke, wenn plötzlich überall diese riesigen Pfoten auftauchen.
Auch weiß ich nicht, was immer wieder so lustig an diesem Alert-Panel-Witz sein soll. Wenn du auf deine Seite deine Bilder präsentieren möchtest, solltest du solche Spielereien lieber weglassen.

Mein Tipp wäre noch, dass du diese beiden Seiten mit wenig Inhalt zu einer Seite zusammenlegen könntest, da sie sich sehr ähnlich sind und dann genug Inhalt für eine komplette Seite zusammenkommen würde.


Gruß



Welche seiten meinst du?
______________
Beitrag01.06.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir zur Bewertung http://blackartpicture.de.tl/ und http://blackwolf-shadow.de.tl/ angesehen, oder gibt es da noch eine andere?
Beitrag02.06.2010 um 05:23 (UTC)    
Titel:

ich meine welche seiten soll ich zusammenlegen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de