Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel: HP seit mehreren Tagen ziemlich langsam... Nur bei mir so?

Hallo!

Ich habe das Gefühl dass meine HP seit Tagen extrem langsam ist. Teilweise dauert es über 20 Sekunden bis sich eine Seite öffnet.

Mit ist bewusst dass das von mir gewählte Styling, die vielen Bilder, die verlinkten Videos und Anderes viel Speicher und Rechenzeit benötigt, aber vor ca. ner Woche war das Ganze doch noch weit schneller.

Ich finds was schade, denn so geht die Laune beim Ansehen doch recht schnell flöten.

Ist das ein Serverproblem (evtl Überlastung) oder liegt das an was Anderem?

An meiner Verbindung kanns übrigens nicht liegen da ich ne 25000er Leitung habe.

Freue mich über Infos was mein Problem da angeht.


Danke und LG, Fred
______________
Beitrag01.06.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich hab eine 16.000er leitung (meist nur 10-11) und innerhalb einer sekunde war deine hp da. (arcor)

du solltest mal einen speedtest machen, vielleicht ist es ja wirklich dein internet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de