Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: Problem mit Darstellung in Butterfly

Hallo,
Ich habe heute meine Seite auf dunklen Hintergrund umgestellt. Und jetzt habe ich folgendes Problem:
wenn ich die Seite aufrufe, positioniert sie sich mittig.
Wenn ich dann in der Navigation z.B. auf Aquarelle-Übersicht gehe, springt die Anzeige ein kleines Stück nach rechts. Wenn ich wieder auf Home gehe, springt sie wieder zurück. Das passiert aber nicht bei allen Buttons in der Navigation.
Wo habe ich mir da einen Knoten hineingeknüpft ?
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Danke Gabi
Beitrag01.06.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

http://www.aquarelle-stark.de/Aquarellgalerie/index.htm

meinst du dort? dass liegt daran das die bilder geladen werden müssen. das design springt nicht, sondern es erscheint so, weil die bilder irgendwie von links nach rechts laden. sieht nur wie ein sprung aus. wenn man 4 oder 5x aktualisiert hat, dann ist das nicht mehr, weil sie dann im cache drin sind..

gruss gringo

ich hab den internetexplorer 8 und 16.000er leitung
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke gringo für deine Antwort.
Hat sich damit erledigt.
Gruß Gabi
Beitrag01.06.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

keine ursache und viel erfolg mit deiner webseite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de