Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel: Bewerbungstrainig

Da ich zwar mit dem internet aufgewachsen bin, aber noch nie in meinem Leben eine Seite erstellt habe, hätte ich gerne mal etwas Krititk und Verbesserungsvorschläge für meine Seite. Viele Inhalte (u.a. eine "über uns"
Seite) werden noch folgen und in einigen Tagen werd ich dann auch eine .de Domain draus machen. Mich würde nur halt mal interessieren, was verbesserungsfähig ist und was euch so alles stört oder einfällt. Über jedes Feedback bin ich sehr froh und freue mich schon auf eurer Posts.
Beitrag01.06.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

inhaltlich gibt es natürlich nichts zu beanstanden.

aber leider noch das standard-design.

und als tip gebe ich dir: lösche das intro. kein mensch braucht sowas und kostet den besuchern nur zeit Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Mit dem Intro hast du Recht. Ist auch eher noch drin weil ich es sehr "witzig" fand bei meinen ersten Schritten hier. Aber danke trotzdem für den Hinweis. Mit Design kenne ich mich gar nicht aus aber werde mich mal die Tage etwas rantasten.
Beitrag01.06.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

du könntest ja mal bei "ich suche" fragen ob dir jemand eines erstellen kann.

nimm am anfang aber nicht css designs, die sind schwerer hand zu haben. beschränke dich erstmal aufs iceblue. und schau dir webseiten an von den leuten die dir eines machen können. dann bist du nachher nicht ganz enttäuscht.

hier findest du einen generator, kannst dich dort ja mal umsehen

http://www.design-generator.de.tl/


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de