Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel: Homepage unter .de - Domain nicht erreichbar

Unsere Webseite ist unter der .de-Domain nicht erreichbar . Sie wird nur unter der .de.tl Domain angezeigt . Kümmert euch bitte darum.

www.hansafanclub-leuchtfeuer.de

Gruß
Beitrag01.06.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

same problem here

http://www.alliance47.de/


Confused


EDIT:



läuft wieder.


Zuletzt bearbeitet von alliance47 am 01.06.2010, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Beide Domains gehen wieder. ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.06.2010, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Dankeschön !

Gruß Martin Cool
Beitrag03.06.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Und es funktioniert schon wieder nicht !

Irgendwelche Serverabeiten zur Zeit ?

Gruß Cool


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 03.06.2010, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

seltsamer weise betrifft es nur die toplevel-seiten und nicht die .de.tl

http://hansafanclub-leuchtfeuer.de.tl/ die geht nämlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.06.2010, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bei uns auch !!!!!

Unsere Webseite ist unter der .de-Domain nicht erreichbar . Sie wird nur unter der .de.tl Domain angezeigt . Kümmert euch bitte darum.

http://www.msv-eintracht-halberstadt-ev.de/

Gruß Neutral
Beitrag03.06.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Die Seite www.soft-air-rangers.de ist zurzeit auch nicht erreichbar, was etwas komisch ist, wenn man gerade das Design neu macht Smile

Serverarbeiten oder Overload?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.06.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Meine Homepage.

www.astrid-hartley.de

ist auch nur unter de.tl nicht aber unter der de Domain zu erreichen.

LG Astrid
Beitrag03.06.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bei mir läuft es auch nicht unter .de. Sad

www.nicschmit.de

Gruß,

Nicole.
Beitrag03.06.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Meine .de domain ( www.raubfisch-team-ambergau.de ) geht auch nicht aber über de.tl komm ich reinn was is denn da los ?
Beitrag03.06.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Meine .de Domain geht auch nicht Sad


www.airbagmodul.de geht nicht
www.airbagmodul.de.tl funktioniert wunderbar.



was ist da los?
Beitrag04.06.2010 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Haben auch mal wieder das Problem der nicht möglichen Aufrufbarkeit. . .


Das ist schon so oft gewesen und nach wie vor -ich verstehe nicht warum so oft.

Vor allem könnte man dazu mal neine kleine Stellungnahme oder Info geben.

Für einige Pages ist sowas richtig schädlich für das "Image" wenn die nicht aufrufbar sind.
Und der sonst so gängige Spruch von Usern -immerhin wäre es hier kostenlos- trifft nunmal nicht für alle zu.

Nichts für ungut -aber der Support sollte da wirklich mal Informieren und nicht immer alles einfach laufen lassen im Forum.
Beitrag04.06.2010 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Irgendwie scheinen momentan mal wieder die Server down zu sein. Crying or Very sad

Und dann auch noch das: Freitag, 4.Juni 02:44Uhr ist sogar der LogIn Bereich aufgrund eines Datenbankfehlers nicht erreichbar. Rolling Eyes

Ich glaube Webme sollte sich mal nach einem neuen Server umschauen. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag04.06.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Entschuldigt die fehlenden Informationen - ich habe eben erst eine News dazu verfasst:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Zahlreiche Premiumseiten waren seit Gestern um 22:00 Uhr bis Heute um 04:00 Uhr schwer oder gar nicht zu erreichen, da unsere Server einem Distributed-Denial-of-Service-Angriff (DDoS) ausgesetzt waren. Zwischen 04:00 Uhr und 10:00 Uhr waren die Seiten noch sporadisch betroffen.

Bereits wenige Minuten nach Start des Angriffs haben wir daran gearbeitet eine Entstörung zu schaffen. Es hat leider länger gedauert sich auf dieses Angriffsmuster einzustellen - wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de