Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 04:26 (UTC)    
Titel: zum eitreten ein password versehen ?

wie kann ich meine bilder mit ein password für bestimmte leuten einstellen ? bwz. meine seite damit schützten ?
______________
l.m.
Beitrag02.06.2010 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Dafür benötigt man das Extra Versteckte Seiten. Also mal eine Kurzerklärung:

-> Extras editiren
->Extra hinzufügen
->Versteckte Seiten

->Eigene Seiten editieren
->(Titel der Bildergalerie)
->Von Hauptseite in Unterseite von Versteckte Seiten ändern.

->Eigene Seiten editieren
->Versteckte Seiten
->Erweiterte Optionen
->Nur für eingeloggte Nutzer anzeigen

Und für die, die die Bilder sehen sollen legst du einenfach wie folgt einen zugang zu deinen Bildern.

->Extras editieren
->Versteckte Seiten
->Logins verwalten
-> Nun Benutzername und Passwort festlegen mit welchem sich die personen Später einloggen können

Nun kannst du unter Design Einstellen noch ein Login in die Rechts Box tuhen sodas die Besucher sich auch einloggen können.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de