Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: Einträge im Gästebuch

Hallo ich wollte mal fragen wie man das macht das weniger einträge auf einer seite im gästebuch sind. also nicht 10 einträge pro seite sondern zB 5 oder so..
vielen dank im vorraus!
Beitrag04.11.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel: Einträge reduzieren auf 5 oder weniger

Ich fände das auch eine gute Idee!

Ich finde 10 Einträge auf einer Seite viel, es sieht auch besser aus wenn weniger auf der Seite steht!
Beitrag04.11.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel: gästebuch

hätte da auch mal ne frage, bei mir wird beim gästebuch eintrag schreiben nicht der code angezeigt,und den muss ich ja schon eingeben können um GBs zumachen.
Ist nicht allzu wichtig,schreibe im Moment dann erstmal Kommentare zu den GBs. Very Happy


lg Ninya-tas
Beitrag04.11.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

ma ne dumme frage ist denn dein spam schutz überhaupt aktiviert? und wenn ja siehst du statt dem code rote kreuze oder einfach gar nix?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de