Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: Kann mich nicht by MyVideo registrieren

Bei mir kommt keine Bestätigungsemail nach der Anmeldung bei myvideo. Gab es bei euch auch probleme damit, oder wie habt ihr euch dort angemeldet, um videos bei sich reinzustellen? Kann mir kemand ein tipp geben? Oder dauert es bisschen länger, bis die e-mail kommt?
Beitrag04.06.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal in deinem Spamordner nach oder warte einfach 1 Tag manchmal kann es dort zu komplikationen kommen.
Beitrag04.06.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Ansonsten nehm Youtube, gefällt mir persönlich besser. Aber deine Entscheidung. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de