Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: lücke zwischen header und design

wer kann mir helfen. ich habe zwischen dem design und den header eine lücke abwol eigendlich beides zusammen gesetzt sein soll. bitte helft mir. schaut es euch mal an http://twardygrosz.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von twardygrosz am 02.06.2010, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Schau mal ob du folgende Codes im Design hast:
Code:
#pre_content {display:none;}
#pre_header {display:none;}
#post_header {display:none;}
#post_content {display:none;}
#below_content {display:none;}
#extraDiv2 {display:none;}
#extraDiv3 {display:none;}
#extraDiv4 {display:none;}
#extraDiv5 {display:none;}
#extraDiv6 {display:none;}
#header {display:none;}
.menu {visibility:hidden;}
.nav_element {visibility:hidden;}
#nav_container{display: none;}


Du musst halt schauen, ob du manche der Klassen oder IDs verwendest. Wenn ja, Zeile löschen.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag02.06.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig sehe ist dein Header nicht mit dem Standart header_contaier erstellt und setzt sich deswegen vom restlichen Design ab.

Schreibe das zu "Css Code ohne Styletags":
Code:
* {margin: 0;}

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de