Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: DRINGEND: Hilfe bei Navi-Links

Hallo,

ich habe ein Design über Theme Studio erstellt (das war echt ein guter fund im web).
Nun hab ich das Design fertig und habe dort bei "Theme Studio" meine Links in der Navigation angegeben; Jedoch öffnen sich dann immer ein neuer Tab, nachdem Klicken auf den gewünschten Menüpunkt.

siehe:
www.hauptstadt-jungs.de.tl


Und unten, im Fußbereich, sollen sich alle links im neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster (bis auf eine Ausnahme: Startseite, dass soll sich im gleichen Tab öffnen).



Ich bekomm das i-wie nicht hin, hab auch schon versucht die Codes ein wenig umzuschreiben, doch ich hab überhaupt keine Ahnung vom Coden Sad
______________
Beitrag02.06.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel: Problem gelöst

Problem gelöst,

danke - mit viel Fummellei und einigen Versuchen hab ichs fertig gebracht.


Thema kann geschlossen werden, trotzdem DANKE.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de