Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Bluescreen beim starten von pc-game

tachchen leute,

ich ahbe momentan ein totales problem, mit meinen einenn neugekauften pc-spiel.
Ich habe mir vor kurzem das game Left4Dead gekauft,es installiert,und wollte es spielen (läuft über steam). Erst war alles ganz normal, der desktop wurde schwarz,doch anstatt das man nun den startbildschirm sieht, wurde der bildschirm plötzlich kurz blau (da stand irgendwas drauf,aber es ging zus chenll, so das ich es net richtig lesen konnte) und der pc startete neu,ich ahbe keine ahnung was da los ist.
Mein einer Kumpel meinte es war ein sogenannter Blue screen, aber ich ahb keine Ahnung was das bedeutet, und ob es üebrhaupt wahr ist, kann mir jemand helfen???????????????????????????????????????


mfg: Chris Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

der sogenannte "Blue Screen" ist eine Fehlermeldung des Betriebssystems. In deinem Fall wird das Spiel gestoppt und der bluescrren erscheint. Dies geschieht um Schäden an der hardware des Pcs zu vermeiden.

ausgelöst wird dies (unter anderem) auch durch Fehlprogrammierungen in Software. Du solltest mal auf der Seite des herstellers nachsehen ob dieses Problem evtl. bekannt ist, und ob es ein Upüdate für das spiel gibt.
______________

Beitrag02.06.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

wieso update für das spiel?
das game hat sich ja vor dem spielen geupdated per steam, oder wie meinst du das?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.06.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ja, das spiel updaten.

Wenn es schon auf dem neusten stand ist, dann könnte das (meine Ansicht nach; ich bin kein Profi) auch daran liegen dass dein Pc nicht die nötigen systemvorrausstezungen erfültt, was ich aber eher nicht glaube; das hast du ja vorher gecheckt.

Ansonsten mal in Computerforn nachfragen, die kennen sich da wohl besser aus als ich.
______________

Beitrag02.06.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hahah aj, das hab ich gecheckt,ich ahb ja auch noch CoD MW2 auf dem pc über steam, und das is generell bei allem besser und größer als l4d ^^.
deshalb hab ich auch ka woran es liegt, ich hab es auch schon gegoogelt aber so richtig mit meinen probs. hat auch niemand Sad Sad Sad Sad Sad Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.06.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

nicht lachen, aber das kann auch an der monitoreinstellung liegen.

setze die mal auf 60 hertz.

hast du auch schon versucht das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten?

eventuell hast du windows 7. versuch es mal mit windows xp. lege dazu eine verknüpfung des spieles auf den bildschirm, darauf ein rechtsklick und im kompabilitätsmodus suchst du dir was anderes aus.

weiss aber nicht ob das mit windows 7 oder vista auch so funktioniert. musst mal selbst schauen.

ein versuch ist es wert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.06.2010, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht lachen, aber das kann auch an der monitoreinstellung liegen.

setze die mal auf 60 hertz.

hast du auch schon versucht das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten?

eventuell hast du windows 7. versuch es mal mit windows xp. lege dazu eine verknüpfung des spieles auf den bildschirm, darauf ein rechtsklick und im kompabilitätsmodus suchst du dir was anderes aus.

weiss aber nicht ob das mit windows 7 oder vista auch so funktioniert. musst mal selbst schauen.

ein versuch ist es wert.

gruss gringo


ich ahbe windows XP HOME Rolling Eyes Wink Wink Wink Wink

ach ja, und wo kann ich die monitoreinstellung ändern auf 60 gigahertz?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 03.06.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

rechtsklick auf bildschirm>>eigenschaften>>einstellungen>>erweitertert >>monitor

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.06.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Monitor
______________
Beitrag03.06.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

danke sconmal, hier, aber ich muss leider sagen das sich mein problem nicht gelöst hat,es ist schon auf 60 GHz!

was soll ich jetzt bloß machen?
also die anfprderungen sind eig. genug für meinen pc
heir mal meine daten meines pc´s:

Computer:
Microsoft Windows XP
Home Edition

AMD Turion(tm) 64 Mobile
Technology MT-34
1.80 GHz, 1,00 GB RAM

jetzt nochmal die systemvorraussetzungen für das game left4dead:

Bestriebssystem: windows XP
Prozessor: 3.0 GHz
Speicher: 16B XP /268 Vista
Festplattenspeicher 7.6 GB
Grafikkarte: 128 MB
Directx: Version 9.0


ich hoffe das hilft vielleicht,öhm dazu sei noch gesgat das ich weiß, das ich weniger GHz habe als die anforderungen sidn, aber mein game das cih drauf habe (auch über steam) nämlcih CoD MW2 hat auch mehr GHz als ich ahbe,läuft aber richtig gut!


Kann mir bitte jemand helfen ! Crying or Very sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.06.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

bist aber nicht der einzige und eine lösung scheint es nicht direkt zu geben. hab schon über google etliche sachen gelesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.06.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ach ajß
oh das wäre mir neu,die meisten sachen sind ja in englisch
----------------------------

hier steht überall das man den treiber aktualisieren soll, ist da wa dranne? sollte ich das mal machen?

und wenn ja,wie macht man das?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 03.06.2010, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

das selbe wie monitor. nur statt monitor auf grafikkarte gehen>>eigenschaften>>treiber>>aktualisieren>>nur das einemal anklicken und ok.

oder du gehst mal windows updates machen und benutzerdeviniert anzeigen lassen. vielleicht ist schon lange ein update fällig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.06.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

aktualisiert sich der treiber über inetrnet, doer brauch man ne cd oder wie?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.06.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Neue Treiber werden übers Internet überspielt. Dass man dafür eine Installations-cd braucht wäre mir neu.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de