Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel: www.werbezone-online.de

Wie schon der Name meine Homepage andeutet,will ich meine Url. uz werbezwecken nutzten. Meine frage ist ob mann auch dadurch geld verdienen kann, und ob auch nur durch klicks auf die HP schon geld verdiene?

Ich habe das Premium paket genommen...

Währe dankbar für ein paar Tps... Laughing

www.werbezone-online.de


Zuletzt bearbeitet von werbezone am 02.06.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ja, grundsätzlich kannst Du damit auch Geld verdienen, z.B. damit, dass Deine User Geld bezahlen müssen, wnn sie sich bei DIr eintragen.

Aber:
1. Du musst volljährig sein.
2. Du musst Steuern bezahlen, wen Du die Seite kommerziell nutzen möchtest. Mehr dazu z.B. auf e-recht24.de
3. Du solltest Deine Seite so gestalten, dass sie seriös und ansprechend wirkt (z.B. auf jeden Fall eigenes CSS-Design)
4. Du solltest genug Inhalt haben und einen klar strukturierten Aufbau.

Wenn Du diese vier Punkte erfüllen kannst, dann kannst Du Deine Seite auch kommerziell nutzen. Momentan ist das aber eindeutig noch nicht der Fall... Very Happy

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag03.06.2010 um 05:03 (UTC)    
Titel:

So dann will ich mal,
in erster Linie ist mir deine Seite zu Leer,
der Inhalt ist einfach zu dürftig.

Das Flash-Design ist absolut unpassend,
wie schon gesagt solltest du auf ein CSS-Design umsteigen.
Und zwar kein schnell hingeklatschtes, sondern eins
dass auch etwas aussagt und nach was aussieht.
- Einfach mal bei einem der unzählbaren Designer hier im BK anfragen


Bevor du von deinen "Kunden" Geld verlangst solltest du erstmal dafür sorgen,
dass deine Seite überhaupt bekannt genug ist.
Kein Mensch zahlt für Werbung auf einer Seite die vielleicht auf
100 Besucher im Monat kommt.

- Trage dich in Suchmaschienen ein
- Backlinks
- Werbepartner
- u.s.w.


Zum Thema selbst Geldverdienen,
am Anfang solltest du im höchst Fall, Werbung schalten.
Doch beachte dass du dann ein Gewerbe anmelden musst.
Dass heisst für dich: ab zum Gewerbeamt,
lass dich dort anständig beraten und informieren!


Wenn ich mich jetzt recht erinnere galt mal folgendes:
Bis ca. 410 ¤ /pro Jahr kannst du steuerfrei verdienen,
(kommt aber auch auf sonstiges Einkommen an!)
______________


Beitrag03.06.2010 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Danke euch für eure Meinnung, werde mal schauen was ich an der HP noch verändern werde?...
Beitrag03.06.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich mag solche Seiten generekk nicht, von daher gibt es von mir 0 Punkte. Crying or Very sad
______________
Beitrag03.06.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

In ersterlinie will ich nicht gleich geld damit verdienen, und von usern wie euch nehm ich auch keins an.Ich dachte eher daran,das ich die seite erstmals bekannt machen will,und wer weiß vielleicht meldet sich ein großer Werbepartner bei mir. Klar ich muß noch einiges dafür machen,und evtl den Text inhalt anpassen und korrigiern,aber es ist zu schaffen.

In erster Linie würde ich mit euch Werbebanner bzw. ich mit euch verlinken!

Vielleicht kann ich ja bei ebay, wenn es so weit ist, pixel versteigern...
Beitrag03.06.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Glaub mir, dazu reicht Deine Seite noch lange nicht... Bedenke: 1.kein normaler Internetuser wird auf eine werbeseite gehen, sondern nur websiteeditoren. das heißt, deine seite sehen nur editoren, was wiederum heißt, dass es niemals genug sein werden, um damit geld u verdienen, oder geld auf ebay dafür zu bekommen Very Happy
______________
Beitrag08.06.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hey,
Geld würde ich nur durch Klicks verdienen weil glaub ich keiner dafür Geld bezahlen würde da einzutragen sorry !
Der Banner ist schön aber passt dazu nicht weil es nichts mehr mit dem Them zu tun hat !
Wo ist der Header (oder wenigstens ein Logo) ?
In der Werbezone sind wenig Banner.
Aber ist eine gute Idee wird schon was !
Beitrag08.06.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Eine übliche Bewertung für deine Seite find ich hier jetzt ausnahmsweise nicht ganz angebracht.
Aber für eine Seite, auf der man zahlen muss, um als Partner aufgenommen zu werden, bist du noch weit empfernt! Das Design ist bist jetzt mal das "beste". Immerhin - Veränderungen wurden vorgenommen. Header oder Logo fehlt aber noch!

Auch Inhalt fehlt VIELES! Echt VIELES! DA hast du noch viel zu tun!

Ich würd mich jetzt noch keinesfalls auf der Seite anmelden und dafür zahlen... Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.06.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Na das Design hat sich ja scon mal ein bisschen verbessert, aber optimal ist es nicht, es wirkt zu langweilig und vor allem nicht seriös...

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de