Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: MAuszeiger in Firefox

Hallo Leute, hab versucht mir einen eigenen Mauszeiger zu gestallten, hat auch so weit funktioniert und er wird auch im Internetexplorer Dargestellt, aber im Firefox leider nicht, da ist dann nur der Normale MAuszeiger zu sehen. Also, welchen code muss ich wie und wo genau eingeben damit ich meinen MAuszeiger sowohl im INternetexplorer als auch im Firefox sehen kann, und wie stelle ich das an das anstelle der "Klick Hand" was anderes kommt ?

hab seit gestern gegoogelt und diverse generatoren gefunden aber nichts hat mein prob, gelöst.....

Grüße René
Beitrag03.06.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kenne nur folgenden Code:
Code:
body { cursor: CURSORNAME;}
Beitrag03.06.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

kommt das dann in Text über dem Design oder in den CSS code ?
Beitrag03.06.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

walfarey hat Folgendes geschrieben:
kommt das dann in Text über dem Design oder in den CSS code ?


An für sich egal, aber so wie es jetzt ist:
Arrow Css Code ohne Styletags
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag03.06.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

funktioniert leider immer noch nicht im Firefox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de