Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: FCK durch CK-Editor ersetzen

Hallo,
ich wäre dafür, das man eine Ersetzung/ Update bei den Editoren im HPBK gemacht wird. Das so zum Beispiel der überaltete FCK Editor durch die neuere Version, dem CK-Editor ersetzt wird.



Grüße
Andreas
Beitrag03.06.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ich auch Very Happy Very Happy Smile Smile Very Happy Very Happy
Beitrag03.06.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Der Editor ist natürlich eine schöne Diskussionssache.
Wie weit der Stand der Neuerungen dort ist, kann ich leider nicht sagen - ist mir nicht bekannt.
Dennoch ist der Editor etwas, was auch des öfteren einmal angesprochen wird.

Etwas funktionsfähigeres soll ja auf jeden Fall folgen. Ob es der CK-Editor sein wird weiß ich jedoch nicht. Da will und kann ich nichts versprechen.
Meine Aussage bringt euch denke ich leider wenig, da ja nun auch schon länger die Meldung am Editor steht, dass er überarbeitet wird.

Ich kann euch jedoch mitteilen, dass das thema "Editor" intern nicht vergessen wird, sondern des öfteren angesprochen wird, was man da nun genau einmal machen könnte, damit da auch etwas funktionsfähigeres für alle erscheint.


Sobald da jedoch größere Neuigkeiten bekannt sind, wird es denke ich auch eine Newsmeldung geben. Ein solches Update bekommt man dann schon mit.

Dennoch heißt es leider: Abwarten. Mehr können wir an dieser Stelle nicht mehr tun. Alternative Editoren sowie ggf. andere Ideen dafür sind eigentlich bekannt.


Wer möchte kann aber gerne nochmal alle derzeit aktuellen funktionsfähigen selbst getesteten online WYSIWIG-Editoren (also etwas derart wie der BK hat) auflisten. Vielleicht findet man da doch noch mehr, was man eher gebrauchen könnte.

Ich freue mich auf Reaktionen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de