Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Landkarte/Satelitenbild

Ich habe das Extra Landkarte/Satelitenbild hinzugefügt aber man kann nichts sehen.
Weiß jemand wie man das einstellen kann?
Beitrag03.06.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hmm, das sind wenig Angaben!

Hast du das so gemacht?

Arrow Extras hinzufügen: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

Arrow Bei "Großes Extra" --> Landkarte / Satelitenbild auswählen

Arrow Titel vergeben (dabei keine Sonderzeichen verwenden) und wenn du das willst, auch die anderen Felder befüllen.

Arrow Speichern

Arrow Fertig! Jetzt hast du einen weieren Menülink in deiner Navigation!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.06.2010, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das gleiche.
Ich hab schon seit Beginn der Homepage dieses Extra aktiviert.
Doch nun seit ungefähr 3 Wochen zeigt es bei mir das Extra Landkarte/Satelietenkarte nicht mehr an.
Ich benütze IE8 und Firefox, bei beiden wird diese aber nicht angezeigt.
Nur der Platz für die Karte ist da - Text auch, nur die Karte nicht...

Seht hier:
http://holz-osterholzer.de.tl/Satelitenkarte.htm

Question

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.06.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

binde doch einfach eins von google maps ein. Da knnst du eine Karte oder Sat Bild über HTML-Code ein.

Ein Beispiel ist hier auf der Page meiner Freundin
http://www.birtes-nagelstudio.de.tl/Wo-sind-wir--f-.htm


Zuletzt bearbeitet von hobbyfilmnf am 03.06.2010, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hobbyfilmnf hat Folgendes geschrieben:
binde doch einfach eins von google maps ein. Da knnst du eine Karte oder Sat Bild über HTML-Code ein.

Ein Beispiel ist hier auf der Page meiner Freundin
http://www.birtes-nagelstudio.de.tl/Wo-sind-wir--f-.htm


Super! Danke für den Tipp! Das ich da nicht selbst dran gedacht hab!

Danke nochmal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.06.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute, wie kann ich denn eine Karte per HTML einbinden? Könnt ihr mir den Code dafür geben?

LG
Beitrag19.06.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ferienwohnungwismar hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, wie kann ich denn eine Karte per HTML einbinden? Könnt ihr mir den Code dafür geben?

LG


Ganz einfach:
Google Maps öffnen. Dann die gewünschte Adresse eingeben.
Dann öffnet sich die Karte. Rechts oben findest du dann den Begriff "Link" - anklicken!
Dann kommt:
"HTML-Code zum Einbetten in eine Website"
Und dann der Code dafür.
Und diesen HTML Code einfach in die Quelltext einbinden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de