Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Mein neues Design, Tipps ???

Hi
wollte mal fragen was ihr so im allgemeinen von dem Design haltet, ich finde es abgesehen von ein paar weißen Flecken im menü ziemlich gut gelungen, deshalb gibt es noch Verbesserungsvorschläge ??? (Nur für das Design bzw Startseite der Rest iss noch net fertig Wink)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag04.06.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir sehr gut, ich persönlich würde vielleicht noch einen Schatten in die Navipunkte und den Header einbauen. Sonst gefällts mir shr gut!
______________
Beitrag04.06.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hmm ja werd mal drüber nachdenken das umzusetzen =) nach andere Tipps Meinugen oder Ratschläge ???
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de