Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: Wie mache ich es, dass

.. dass sich meine Seiten der Homepage automatisch an die Farbe des CSS Designs anpassen und ich die Seiten, die in der Navi stehen sollen, selber auswählen kann, also dass nicht alle meine Seiten an der Navi auftauchen.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß & besten Dank,
Max
______________

Beitrag04.06.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel: Seiten in Navigation verstecken

Hallo

Den ersten Teil der Frage verstehe ich leider nicht ganz.

Du kannst Seiten aus der Navigation mit diesem Code entfernen, wenn sie dort nicht auftauchen sollen (in Feld "Code ohne Style-Tags"):

Zitat:

#nav_SeitentitelohneLeerzeichen1,
#nav_SeitentitelohneLeerzeichen2,
#nav_SeitentitelohneLeerzeichen3
{
display:none;
}



Dort musst du die Titel der Seite(n) eingeben, die nicht zu sehen sein sollen (diese Titel müssen oben im Code ohne Leer- und Sonderzeichen stehen; aus z.B. "Foto-Galerie 1" wird dann "FotoGalerie1")

Der Code kann beliebig erweitert werden.


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de