Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: (Design-) Coder wanted!

Da ich beabsichtige in der nächsten Zeit ein neues Design auf meiner Homepage bereitzustellen bräuchte ich einen Coder der sich bereit erklärt mir das Design zu coden.

Genauere Informationen gäbe es dann per PN. Header, Buttons etc. sind alle schon erstellt und werden sofort bereitgestellt. Genau so eine genaue übersicht wie das Design aussehen soll.

Bei Interesse einfach per PN melden. Im Gegenzug werde ich auf der Homeseite einen Banner des Coders einstellen. Ich habe am Tag so ca. 10 Gäste auf der HP.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt.
______________
Beitrag17.03.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel:



Wir coden CSS Designs.
Weltallspiele.de.tl/Service.htm

PS: An alle Moderatoren, ich weiß dass dieser Beitrag schon ewig her ist, jedoch poste ich trotzdem, weil es vl anderen usern hilft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de