Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel: bitte meine HP bewerten!

Hallo,


ich würde mich freuen,wenn ihr mal ein Blick auf meine Homepage
werft und ihr euer Kommentar dazu abgibt.
Auch Kritik oder negatives nehm ich gerne an.
DANKE
Gruß
Simone
www.traumbild.de.tl
Beitrag04.06.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

also das Design ist nunmal ein Standartdesign, dafür hast Du aber relativ viel Inhalt, der auch ganz gut geschrieben wurde. Frag doch einen der unzähligen Coder hier, ob er Dir ein Design codet, dass besser passt. Momentan würdest Du von mir aufgrund des Standartdesigns eine 3- bekommen.

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag04.06.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ja, das design kann man nun nicht bewerten weil es ein fertiges standarddesign ist.

inhaltlich ist leider auch nicht viel vorhanden. nagut, ein paar bilder. mir fehlen dort aber einige erklärungen zu den bildern.

das kann man bestimmt besser lösen.

gruss gringo

fazit: noch sehr viel an der webseite zu tun.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.06.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

danke,dür die schnelle antwort.
ja,das design stört mich auch noch.da bin ich auch noch am grübeln.
aber ne 3 ist ja für ein anfänger schonmal nicht schlecht Very Happy
vielen dank
Beitrag04.06.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich auch mal deine Seite bewerten...
Vorweg: Ich kann meinen "Vorrednern" vollkommen recht geben.

Zum Design:
Wie scon gesagt wurde, du hast ein Standartdesign. Schau mal ein wenig im Forum, da stößt du auf viele Seiten, die gute Designs anbieten! Oder benutze einfach die Forumseite "Ich suche" - da wird dir bestimmt weitergeholfen!

Zum Inhalt:
Die paar Bilder bilden leider keinen richtigen Inhalt.
Es fehlen wichtige Informationen zu den Bildern, wie etwa:
Arrow Größe
Arrow Zeitaufwand
Arrow Fertigstelldatum
Arrow Grund (Warum hast du das gezeichnet?)
Arrow Was sieht man?
Arrow Eventuell auch Interpretation
Und das zu jedem Bild. Dann hast du Text und Bilder auf der Seite. Einfach Text fehtl noch. Also unbedingt was machen!

Kurz und knapp, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 2,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 16 Punkte (Schulnote 5+)

Du hast also noch einiges zu tun, ABER lass dich jetzt bitte nicht entmutigen - das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.06.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir ja schon per PN was dazu geschrieben.
Ich bin auch der Meinung, dass du noch einiges ändern solltest. Aber das bekommst du schon hin...gut Ding braucht Weile.
______________
Beitrag04.06.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

danke für die ehrlichen antworten und die tips von euch.
ich seh schon,ich hab noch einiges an arbeit vor mir-
die mir aber spaß machen wird!!!!!!!!!

auf gehts,pack ich es an!
lieben gruß
simone
Beitrag04.06.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Kaum Inhalt
Design ist ein Standart Design deswegen von Bewertung ausgeschlossen aber wir haben alle so angefangen Wink
Beitrag05.06.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel: bitte meine homepage mal bewerten

++++++ das höchste
+ das niedrigste

bitte mal bewerten ich hoffe viele positive kommetare

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de