Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Zwischen zwei Designs wählen

Hi ich habe auch das neue Flash Design eingestellt und jetzt sagte mir gestern nen Kumpel, dass er seit dem nicht mehr auf die Seite zugreifen kann, weil sie auf dem Rechner auf der Arbeit kein Flash installiert haben.
Will eigentlich nicht generell auf das alte Design umstellen, weil das neue einfach besser aussieht.

Deswegen meine Frage: Ist es möglich vor die Homepage eine Seite zu schalten, auf der man auswählen kann, ob man die Homepage mit Flash oder nem anderen Design sehen möchte?
Beitrag04.11.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Nein das geht leider nicht!
Es ist nur eine designauswahl mögllich,
die dann auch für alle gilt, die die seite besuchen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag05.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Link auf die Seite zeigen, wo man sich Flash herunterladen kann. Versuchs mal mit http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?&Lang=German
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Theoretisch wurde des scho gehen, dazu bräuchte der nur ne zweite Seite, auf der er des Gleiche reinstellt, aber ein anderes design einstellt.
Und dann die links ins z.B. Intro stellen, oder ein passenden script suchen ( so einen gibts warscheinlich scho, mann muss nur SUCHEN Wink )


Zuletzt bearbeitet von shorty1993 am 29.11.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de