Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel: Text im Header bei iceblue

Hallo Community Mr. Green ,

da ich gern mit gimp was designe wollte ich einen Header für mein Iceblue Design anfertigen. Das Problem ist die Schrift rechts im Header. Weil ich in den Design Einstellungen nicht fündig geworden bin frag ich hier mal nach...
Kann man die Schrift irgendwo abstellen? Ich kenn mich mit html nicht aus darum kann ich das nicht manuell entfernen Sad

MfG
Wambo333
Beitrag06.06.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also das sollte funktionieren wenn du diesen Code in das Feld Css Code ...
reintuhst:
Code:
td.headline{ visibility:hidden; }

______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 06.06.2010, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Und wo finde ich die HTML Eingabe? Hab das echt noch nie gemacht Shocked
Beitrag07.06.2010 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Hi

Login
Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Text über dem Design

<center><style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

Das ist keine Html Eingabe sondern Css Wink
______________
Beitrag07.06.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt, danke dir Very Happy
Wie gesagt kenne mich mit sowas nicht aus, darum kann ich HTML und CSS nicht unterscheiden...
Beitrag07.06.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Wie stell ich einen Hintergrund ein, und wie groß (in px) muss er sein, dass er genau passt?
Beitrag07.06.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst den Hintergrund der Seite ändern,
dazu musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{
background: url(Bild URL) fixed;}
-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

Die Hintergrundgröße ist von Auflösung zu Auflösung verschieden!
darum kann man nie einen genauen Px Wert geben,
allerdings würde ich dir ein Bild empfehle, dass sich unendlich wiederholen kann oder
du nimmst ein Bild in der Größe 1500*1000 Pixel.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
[...]du nimmst ein Bild in der Größe 1500*1000 Pixel.[...]



Hey,
ich würde ein größeres Bild empfehlen, entweder in der Auflösung 1920x1080px oder noch größer, damit es auch wirklich auf ALLEN Monitoren richtig angezeigt wird.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de